The Streets – Hörproben vom neuen Album online!

Scroll this

Das vierte Album des Rappers und Musikers Mike Skinner steht kurz vor seiner Veröffentlichung.
Der junge Brite erreichte seinen Durchbruch im Jahre 2001 mit der Single "Has It Come to This" . Der Song erreichte die Top 20 der britischen Singlecharts.

Der Rapper wählte seinen Namen "The Streets" wegen seiner Nähe zur Strasse und weil er authentische Musik macht die eben, wie er sagt eben music from the streets („Musik von der Straße“) ist.

Nun legt der Brite sein viertes Album nach und lässt euch daran teilhaben.
Für alle, die vor lauter Vorfreude kaum noch warten konnten, lud Skinner ein paar Hörproben auf seine MySpace-Page .

Klingt wie The Streets , ist The Streets …das lässt noch mehr erwarten.

Die Hörproben gibt es unter:
www.myspace.com/thestreets

Die Tracks wurden jeweils auf eine Minute gekürzt und heissen:
The Escapist
The Way Of The Dodo
The Sherry End
On The Flip Of A Coin

Kommentar verfassen