The Script mit der neuen Single "Breakeven" – Die Musik zu den Pro7 Blockbustern an Weihnachten

Scroll this

The Script, die Newcomer aus Irland, machten dieses Jahr bereits mehrfach auf sich aufmerksam. Ihre erste Single „We Cry“, veröffentlicht im Mai, war ein Dauerbrenner im Radio und ist ein richtiger Ohrwurm. Ausgekoppelt wurde die Single vom aktuellen Album der Band mit dem schlichten Titel „The Script“.

Richtig durchgestartet sind die drei Jungs allerdings in ihrer Heimat Irland und auch in England. Danny O’Donoghue, Mark Sheehan und Glen Power stiegen dort mit ihren bislang drei veröffentlichten Singles direkt relativ hoch in die jeweiligen Charts ein.

Am 12. Dezember 2008 wurde in Deutschland ihre dritte Single „Breakeven“ veröffentlicht. Der Song zählt bei den Live-Shows der Iren immer zu den Highlights und wird auch bei den Konzerten im kommenden Februar im Hamburg, Berlin und München vom Publikum mit Spannung erwartet werden.

Nun hat sich auch der Sender Pro7 von „Breakeven“ begeistern lassen. Im Moment läuft dort die Vorschau für die diesjährigen Blockbuster, an denen wir uns über die Weihnachtstage erfreuen können. Mit dabei sind zum Beispiel Titanic, Gladiator oder Shrek. Für die musikalische Untermalung dieser Vorschau sorgen The Script mit „Breakeven“. Der Song läuft im Hintergrund, es sind aber auch einige Ausschnitte aus dem Video zur Single zu sehen.

Die neue Single von The Script hört sich auf jedenfall sehr gut an und wird mit Sicherheit wieder ein Dauergast im Radio.

Also, hört mal rein in „Breakeven“ von The Script vom aktuellen Album „The Script“:

The Script – „Breakeven“

1 Kommentar

  1. Servus,
    dass Album ist der Hammer, jeder Song ein Ohrwurm. Schöne Handgemachte Mucke, spiele selber Gitarre, schöne Rhythmen, toller Beat, einfach genial !!!
    WANN KOMMT´S NÄCHSTE ALBUM RAUS ??? WANN GEHEN DIE JUNGS AUF TOUR ???

    LG. Stefan

Kommentar verfassen