The Script – Das offizielle Musikvideo zur neuen Single „The Man Who Can’t Be Moved“

Scroll this

Momentan kann man gar nicht so schnell schreiben, wie sich bei Yahoo! die Premierenkünstler die Klinke in die Hand geben. Gestern erst P!nk und Oasis , jetzt legen auch die Iren von The Script eine neue Single plus neues Video nach.
Ihre erste Single "We Cry" hatten wir auch kürzlich als Musiktipp des Tages vorgestellt, jetzt bereichern die Jungs von The Script uns mit einer wunderschönen Ballade , der neuen Single "The Man Who Can’t Be Moved".
Es werden bereits einige Stimmen laut, welche die Band als die beste irische Band nach U2 feiern . The Script haben einen kometenhaften Aufstieg hinter sich und konnten sich in Irland und auch in England in de TOP 15 platzieren.
Auch in Deutschland schaffte es ihr Hit "We Cry" in die Airplay-Charts und machte dort von sich reden. Der perfekte Song für einen Montagmorgen, oder?

The Script waren kürzlich als Support-Act von One Republic (Apologize / Stop And Stare) zu sehen und ab Sep tember sind die Iren zum ersten Mal auch Headliner und in Deutschland zu sehen. The Script sind u.a. auch beim "SWR 3 New Pop-Festival" zu sehen (18. – 20. September).

 

Die neue Single "The Man Who Can’t Be Moved" ist ab dem 28. August 2008 erhältlich, das selbst betitelte, komplette Album "The Script" soll dann am 5. September erscheinen , wie immer natürlich problemlos über Amazon zu beziehen.

Das offizielle Musikvideo feierte gestern auf Yahoo! Premiere und darf nun endlich auch wieder in unsere Seite eingebunden werden. Eine tolle Ballade , in der Sänger Danny O’Donoghue seiner Stimme wieder viel Kraft verleiht. Einfach schön anzuhören und ähnliches Hitpotential wie der Vorgänger "We Cry".
Nun viel Spaß mit dem offiziellem Musikvideo zur neuen Single "The Man Who Can’t Be Moved"

Kommentar verfassen