The Pusher im Januar auf Tournee in Deutschland

Scroll this

Im Oktober des letzten Jahres haben wir euch The Pusher erstmals hier bei uns vorgestellt. Es soll sich um das nächste große Ding handeln, dass da aus Schweden auf uns zusteuert. Und gut Ding will Weile haben, wie es so schön heißt, daher haben The Pusher den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft. Aber das soll sich jetzt ändern, denn im Januar beehren die Jungs auch Deutschland und gehen hierzulande auf Tournee.

In Schweden eroberten sie mit ihrem Debütalbum „The Art Of Hit Music“ den Spitzenplatz der Charts und man erhofft sich, dass man nun live auch in Deutschland punkten kann. Ab dem 9. Januar spielen The Pusher insgesamt 13 Konzerte in ganz Deutschland und werden dort ihr neues Album vorstellen. Zuletzt waren die Jungs im Vorprogramm von Sunrise Avenue zu sehen und nun wollen sie das Ding auch alleine schaukeln.

Anbei gibt es hier ein Video ihrer Single „Blinded By The Dark“ und darunter dann die Tourneetermine für Deutschland.

The Pusher – Tourneetermine Deutschland

09.01. Freiburg, Jazzhaus

10.01. Hannover, Musikzentrum

11.01. Gießen, Jokus

12.01. Stuttgart, Röhre

13.01. Kaiserslautern, Kammgarn

14.01. Bochum, Zeche

15.01. Hamburg, Grünspan

17.01. Osnabrück, Lagerhalle

19.01. Frankfurt, Nachtleben

22.01. München, Backstage

25.01. Nürnberg, Hirsch

26.01. Berlin, Postbahnhof

27.01. Köln, Luxor

Kommentar verfassen