Digijunkies.de

The Parlotones rocken durch Deutschland

Sie sind die musikalische Neuentdeckung Südafrikas und völlig zu Recht nennt man The Parlotones eine der besten Rockbands des afrikanischen Kontinents. in Südafrika, dem Ausrichter der kommenden Fußball-WM sind The Parlotones mit Auszeichnungen nur so überhäuft worden. Allerdings kein Grund für das Quartett um Sänger Kahn Morbee, nun die Füße hochzulegen.
Bei einigen ausgewählten Showcases im Juni zeigte die Band erstmals ihr Können in Deutschland und konnte dort Fans und Kritiker begeistern. Ihre Konzerte in London sind mittlerweile ausverkauft.

Und auch in Deutschland könnte das Rennen um Karten für anstehenden Konzerte eng werden. Bekannt geworden sind The Parlotones hierzulande nachdem sie beim Boxkampf Francois Botha vs. Timo Hoffmann in Magdeburg auf der Bühne standen. Damals, im Mai, waren die Jungs das erste Mal in Deutschland, konnten aber gleichzeitig auf eine Tournee im Vorprogramm von Starsailor und den Wombats verweisen, welche die Band schon durch den Rest Europas geführt hatte.
Nun widmen sich The Parlotones livetechnisch aber ganz den deutschen Rockfans. Ab Ende Oktober sind sie zu Gast für einige Konzerte bei uns. Termine der Tournee findet ihr unterhalb des Videos.
Da die Locations NOCH recht klein sind, ist die Anzahl der Konzertbesucher natürlich etwas begrenzt, es gilt sich also zu beeilen, wenn man die Jungs in jedem Fall live sehen will. Wer sich zu spät entscheidet, schaut im schlimmsten Fall in die Röhre.

Als Support haben The Parlotones die Krefelder Formation „Oh, Napoleon“ im Gepäck. Die Newcomer machen derzeit mit ihrem Song „Lovers In Your Head“ Furore, der im Kinofilm „Gangs“ zu hören ist.

Karten / Tickets für die Deutschlandtournee der Parlotones bekommt ihr natürlich auch bei Musiktipps24.com


Hier Tickets für The Parlotones im Vorverkauf


The Parlotones – Giant Mistake

Aktuelle Tourdaten von The Parlotones

22. Okt ZÜRICH, abart

23. Okt MÜNCHEN, 59:1

24. Okt HANNOVER, Musikzentrum

25. Okt MAGDEBURG, Feuerwache

26. Okt KÖLN, Luxor

27. Okt HAMBURG, Uebel & Gefährlich

29. Okt BIELEFLED, JZ Kamp

30. Okt BOCHUM, Zeche

01. Nov STUTTGART, Universum

02. Nov NÜRNBERG, Hirsch (Konzert wurde vorverlegt)

05. Nov BERLIN, Maschinenhaus


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „The Parlotones rocken durch Deutschland“

  1. […] dem afrikanischen Kontinent gehören The Parlotones schon lange zu den erfolgreichsten Bands. In ihrem Heimatland Südafrika, dem Ausrichter der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.