The Killers: Weihnachtssingle mit Elton John und Neil Tennant!

Scroll this

Ja, es ist kurz davor. Lange dauert es nicht mehr und ganz so viele Törchen muss man auch nicht mehr in seinem Adventskalender öffnen, dann ist der Heilige Abend schon da. Es weihnachtet überall um uns herum. Die Straßen sind voll und zum 800sten Mal dröhnt „Last Christmas“ aus dem Radio. Da wirds doch endlich mal Zeit für einen neuen Weihnachtshit, oder?

Und diesen bescheren uns die Jungs von The Killers zusammen mit Elton John und Neil Tennant. Es ist bereits die dritte Weihnachts-Charity-Single, die The Killers aufnehmen. In den beiden Jahren zuvor gab es die Songs „A Great Big Sled“ und „Don’t Shoot Me Santa“. In diesem Jahr heißt die neue Single Joseph, Better You Than Me“.
Und The Killers haben sich diesmal wirklich namhafte Unterstützung ins Boot geholt, denn niemand geringeres als Schnulzen-Papst Elton John ist diesmal mit von der Partie und gibt dem Song den letzten weihnachtlichen Schliff.
Erscheinen wird der neue Song „Joseph, Better You Than Me“ allerdings erst am 16.12.2008 und auch dann ist das gute Stück nur via iTunes zu beziehen. Diese Single wird ausschließlich auf digitalem Wege veröffentlicht und wird leider den Weg in die „normalen“ Plattenläden nicht finden.
Ein klitzekleiner Vorteil: Um den Song zu kaufen müsst ihr also nicht einmal das Haus verlassen und braucht euch also nicht unter die gestressten Weihnachtseinkäufer begeben.

Anbei dann noch ein kleines Video mit der neuen The Killers Weihnachtssingle „Joseph, Better You Than Me“. Das Video erinnert irgendwie an alte B-Movies. Warum bloß??
Viel Spaß beim Anschauen und ein ruhiges, sowie beschauliches Fest wünscht Musiktipps24.com

Kommentar verfassen