The Killers – Das Video zur neuen Single Spaceman ab 13. März 2009

Scroll this

Mit ihrem aktuellen Album „Day & Age“ sind die Killers zur Zeit auf der Überholspur unterwegs. Über mangelnden Erfolg kann sich die Band um Frontmann Brandon Flowers momentan jedenfalls nicht beklagen. Schon die erste Singleauskoppelung „Human“ war ein echter Kracher uns wurde zum Dauerbrenner in den Charts.

Am 13. März 2009 veröffentlicht die Band aus Las Vegas die nächste Single „Spaceman“. Damit haben The Killers einen Song gewählt der schon länger fester Bestandteil des Live-Sets war und regelmäßig zwischen „Read My Mind“ und „Mr Brightside“ platziert wurde.
Dadurch fühl es sich so an als ob er schon immer dort gewesen wäre„, so Flowers.

Nur wenige Glückliche können sich auch live davon überzeugen. Während ihrer Europa-Tournee sind The Killers leider nur für drei Konzerte in Deutschland. Leider sind alle Termine restlos ausverkauft. Im Sommer sind zusätzliche Gigs auf verschiedenen Open Air Festivals geplant. Unter anderem auch bei Rock am Ring und Rock am Park. Wer keine Tickets für die Tour bekommen hat sollte also schon mal das Festival-Equipment auf seine Vollständigkeit überprüfen.

Nebenbei setzten sich die vier Amerikaner auch noch für wohltätige Zwecke ein. Zusammen mit den großen Vorbildern von Coldplay spielen sie am 18. Februar ein ganz privates Benefiz-Konzert vor 2000 Zuschauern. Tickets für die Show in London wurden nur verlost und konnten nich gekauft werden. Der Erlös kommt einer Kinderhilfsorganisation zugute.
Es gibt also jede Mene Killers in nächster Zeit.

Viel Spaß mit dem Video zu „Spaceman“
MySpace-Video: The Killers – Spaceman (Vö: 13.03.2009)

1 Kommentar

Kommentar verfassen