The Disco Boys – Die neue Single „Around The World“

Scroll this

Mit der Single „For You“ gelang den Disco Boys 2004 der internationale Durchbruch. Mit der Coverversion des Manfred Mann Klassikers (der wiederum auch wieder auf einem Song von Bruce Springsteen basiert) landeten sie einen Welthit, weshalb sie auch heute noch in China als DJs gebucht werden. Mittlerweile haben die beiden Musiker und DJs, Raphael Krickow und Gordon Hollenga, ihr zwölftes Album in der Mache und auch darauf sind sie sich treu geblieben.

Es gibt keine eigenen Songs, sondern in erster Linie Coverversionen bekannter Hits. So ist natürlich auch die neue Single „Around The World“ eine Coverversion. Hierbei handelt es sich um einen Klassiker, der von Songwriter und Produzent Alex Christensen geschrieben wurde und mit dem ATC schon vor rund 12 Jahren Chartserfolge beschert wurden. Zusammen mit einem neuen Produzententeam haben es die Disco Boys nun meisterlich geschafft, „Around The World“ ins Jahr 2012 zu transportieren und spätestens nach Einsetzen der ersten Beats wird klar: The Disco Boys are back!!! Versehen mit frischen Sounds und Julian Smith´s Rap Vocals, stellen die beiden mit dieser Single mal wieder ihr Gespür für den aktuellen Zeitgeist unter Beweis und liefern uns einen echten Chart-Garanten, der auf sämtlichen Dancefloors für Furore sorgen wird!

Natürlich gibt es bei uns dazu jetzt passend was auf die Ohren und deshlab haben wir an dieser Stelle das Video zur Single „Around The World“ für euch.

Kommentar verfassen