The Cursed Crusade: Neuer Kampftrailer mit tollen und brutalen Kampfszenen

Scroll this

Der Sommer neigt sich langsam aber sich seinem Ende, der Spätsommer bricht an und somit rückt aber auch ein Releasetermin von „The Cursed Crusade“ immer näher. Wie dtp Entertainment verlauten ließ, soll das Spiel auf jeden Fall noch in diesem Sommer in den Läden stehen. In dem brandneuen Action-Adventure geht es vor allem um das kooperative Spiel mit einem anderen Mitspieler. Hier liegt der Schwerpunkt.

The Cursed Crusade entführt euch in die Zeit der Kreuzzüge, in ein brutales Mittelalter. Das sieht man vor allem an den Kämpfen, die mit blankem Stahl ausgefochten werden. Um euch ein Bild davon zu machen gibt es nun einen brandneuen Trailer in dem man sich das Kampfsystem anschauen kann. In The Cursed Crusade gibt es mehr als 130 Waffen und weit mehr als 100 Kombos, sowie zahlreiche Finishing Moves.
Das Kampfsystem und die Bewegungen wurden mit Hilfe professioneller Kampftrainer entwickelt, um die Moves so authentisch wie möglich aussehen zu lassen. Das merkt man den Bewegungen der Spielfiguren und auch ihrer Gegner an.

In 40 Missionen muss der Spieler die beiden Krieger Denz de Bayle und Esteban Noviembre im Koopd-Modus durch eine gefährliche Spielwelt steuern. Dabei werden teils reale Ereignisse aufgegriffen, aber auch die Religion und Mystik finden Verwendung. SO wird The Cursed Crusade zu einer Mischung aus realem und Fantasy-Abenteuer.
Noch gibt es seitens dtp Entertainment keinen festen Releasetermin, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Anbei nun der Fighting Trailer.

Kommentar verfassen