The BossHoss – Das neue Album „Liberty Of Action“ erscheint im November

Scroll this

Ab dem 24. November flimmert in Deutschland eine weitere Castingshow über die Mattscheibe: "The Voice Of Germany". Nichts weiter ungewöhnliches aber diesmal geht man mit einem neuen Konzept an die Sache ran und einer absolut hochkarätigen Jury. Dazu gehören auch The BossHoss. Und wie es das Schicksal so will, steht ab dem 25. November das neue Album von BossHoss in den Läden.

Das neue Album fängt dort an, wo man mit dem Vorgänger "Do Or Die" aufgehört hat. Nach einer Auszeit in Texas, der Heimatstatt der Cowboys, sowie einigen Konzerten in US-Clubs, liefen die Arbeiten am neuen Album "Liberty Of Action" nahezu von alleine. Trotzdem klingen The BossHoss auf ihrem sechsten Studioalbum neueer, frischer, irgendwie anders. Eine Melange aus Country, Punkrock, Rock, Rockabilly, aber auch Funk und Calypso haben ihren Weg auf das neue Album gefunden.

Als erste Single erscheint der Song "Don't Gimme That". Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video der neuen Single "Don't Gimme That".

Kommentar verfassen