The Black Keys: Die neue Single „Gold On The Ceiling“ inkl. Video

Scroll this

Das Duo Dan Auerbach und Patrick Carney wurde in den letzten Jahren immer mal wieder als DIE Große Entdeckung der Musikszene gefeiert. Waren die beiden Musiker aus Ohio zuvor eigentlicb ein Geheimtipp für Musiker und musikaffine Hörer, haben sie sich mehr oder weniger dem Mainstream zugewandt oder der Mainstream ihnen, je nachdem wie man es sieht…

Ihr neues Album „El Camino“, das wie die vorherigen Platten, unter relativ spartanischen Gegebenheiten aufgenommen wurde, ist auch in Deutschland von Fans und Kritikern gefeiert worden. Obwohl es schon ihr siebtes Album ist, ist es erst der zweite Longplayer, der auch offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde. Und nachdem sich darauf nun Hits befanden, wird man die Black Keys hierzulande wohl noch öfter hören. Nach dem Erfolg von „Lonely Boy“ legen sie nun mit „Gold On The Ceiling“ nach.

Hier bei uns gibt es natürlich das passende Video zum Song und wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim Hören.

Kommentar verfassen