The Beatles – Lang verschollene Studioaufnahme von 1964 für 12 400 Euro versteigert

Scroll this

Passend zu den aktuellen Meldungen über neue Songs des Ex-Beatles Sir Paul McCartney kommt die Meldung über eine lang verschollene Studioaufnahme der Beatles daher, die nun für nicht weniger als 12.400 Euro an einen Internetbieter versteigert wurde.

Die 30-minütige Aufnahme sei 1964 aufgenommen worden, wie das britische Auktionshaus „Cameo“ im englischen Berkshire meldete.
Zu hören sind ausgiebiges Lachen der Bandmitglieder und Witze die sich die vier Pilzköpfe während der Aufnahme erzählten.
Aber auch Songmaterial ist auf dem Tonband enthalten. So sind unter anderem die Beatles- Songs „I’ll Follow The Sun“ und „I Feel Fine“ zu hören.

Der glückliche Gewinner der Auktion, der nun um satte 12.400 Euro leichter ist, wollte anonym bleiben und genießt nun den Exklusiv-Mitschnitt, der zuvor vierzig Jahre lang auf einem Dachboden verstaubte.
Hoffentlich ist das passende Abspielgerät nicht genau so teuer….

Video-Quelle: Yahoo! Music

Kommentar verfassen