The Baseballs – Neues Album „Strings N‘ Stripes“

Scroll this

Der Siegeszug der Baseballs begann schon 2009. Damals erschien ihr Debütalbum "Strike" und bot den Hörern jede Menge Hits in einem völlig neuen, aber doch altbackenen Stil. Eine Mischung aus Brian Setzer, Elvis und anderen Heroen, aber immer mit einer Prise Baseballs. Das Trio nimmt sich bekannte Hits vor und steckt sie in ein Gewand des Rock N‘ Roll. Nach dem überragenden Erfolg ihrer ersten Platte legen sie nun Album Nummer 2 nach.

Und auch damit hat das Trio wieder jede Menge Erfolg. Die Fernsehsender nutzen die erste Singleauskopplung "Hello" schon in ihren Trailerkampagnen und es scheint so, als wenn The Baseballs mit ihrem zweiten Album die Popularität noch steigern können.
Bei der neuen Single "Hello" handelt es sich übrigens um ein Cover der gleichnamigen Single von Martin Solveig feat. Dragonette. Die Single war ebenfalls erst kürzlich in der Fernsehwerbung zu hören und erlebt nur wenige Wochen nach dem eigenen Chartseinstieg ein frühes Revival.

Erschienen ist die neue Single "Hello", in der Baseballs-Version schon am 8. April. Zu finden ist der Song natürlich auch auf dem neuen Album "Strings N‘ Stripes", das man seit dem 15. April kaufen kann. Neben "Hello" gibt es weitere tolle Coverrversionen, so z.B. "California Girls" (Katy Perry), "Quit Playing Games" (Backstreet Boys) und "Paparazzi" (Lady Gaga).
Im Sommer ist das Trio live unterwegs und wird neben Abstechern nach Skandinavien und die Benelux-Länder auch diverse Konzerte in Deutaschland spielen. Anbei haben wir an dieser Stelle das Video zur neuen Single "Hello" und weiter unten gibt es auch den Songtext / Lyrics zum Mitsingen.

Kommentar verfassen