Taylor Swift – Das neue Album "Fearless" kommt im März

Scroll this

Ganz Amerika ist derzeit im Taylor-Swift-Fieber, ihr zweites Album "Fearless" hält sich in den Staaten seit sieben Wochen an der Spitze der Album Charts. Ein Eintrag in die Musikgeschichtsbücher ist ihr damit sicher. In diesem Jahrtausend hat dies noch keine Künstlerin vor ihr geschafft, mittlerweile hat die junge Songwriterin fast 2,5 Millionen Kopien von "Fearless" in den USA verkaufen können.

Nun soll auch in Deutschland das Taylor-Swift-Fieber ausbrechen. Das Mega-Talent wird Ende Februar auch nach Deutschland kommen, um hier ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Man darf jedoch getrost davon ausgehen, dass Taylor Swift nicht lange trommeln muss. Auch Deutschland wird sich zügig "anstecken". So wie sich auch die Macher der Serie "CSI" anstecken ließen. Sie gaben der hübschen Sängerin und Songwriterin umgehend eine Gastrolle in der Serie, Taylor Swift breitet sich bald also auch auf unseren Fernsehschirmen aus (finde ich gut, denn Taylor ist wirklich ausserordentlich hübsch!!!)

In ihrem Heimatland Amerika ist sie schont seit ihrem Debüt-Album "Taylor Swift" ein absoluter Superstar . Die damals 17-jährige konnte fast 4 Millionen CDs ihres Debüts an den Mann und die Frau bringen und stieg damit sofort in de Superliga auf. Alle ausgekoppelten Singles landeten umgehend auf Platz 1 der US-iTunes-Charts und wurden insgesamt 10 Millionen Mal heruntergeladen. Diese Zahlen muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Taylor Swift ist in Deutschland zwar nicht unbekannt, jedoch hat sie nicht diesen "Superstar-Status" wie in den USA . Mal sehen ob sich das nach der Veröffentlichung von "Fearless" ändern wird.

Da das Debüt-Album bei uns in Deutschland nicht erschienen ist, wird "Fearless" bei uns in einer speziellen Edition veröffentlicht. Darauf zu finden sind nämlich weitere Songs ihres Debüt-Albums "Taylor Swift". Ab dem 20. März steht das neue Album "Fearless" zum Kauf bereit. Die erste Single wird "Love Story" heißen und steht schon ab dem 6. März zur Verfügung.

Zum Schluss möchte ich euch noch viel Spaß mit dem Video zur ersten Single "Love Story" und den weiter unten stehenden Lyrics wünschen.

Songtext / Lyrics || Taylor Swift – Love Story

We were both young when I first saw you
I close my eyes
And the flashback starts
I’m standing near
On a balcony in summer air

See the lights,
See the party, the ballgowns
I see you make your way through the crowd
and say hello
Little did I know

That you were Romeo, you were throwing pebbles
And my daddy said, stay away from Juliet
And I was crying on the staircase
Begging you please don’t go, and I said

Romeo take me somewhere we can be alone
I’ll be waiting all there’s left to do is run
You’ll be the prince and I’ll be the princess
It’s a love story, baby, just say yes

So I sneak out to the garden to see you
we keep quiet because we’re dead if they knew
So close your eyes
Escape this town for a little while
‚Cause you were Romeo, I was a scarlet letter
And my daddy said, stay away from Juliet
But you were everything to me
I was begging you please don’t go, and I said

Romeo take me somewhere we can be alone
I’ll be waiting all there’s left to do is run
You’ll be the prince and I’ll be the princess
It’s a love story, baby, just say yes
Romeo save me, they’re trying to tell me how to feel
This love is difficult, but it’s real
Don’t be afraid, we’ll make it out of this mess
It’s a love story, baby, just say yes, oh oh
[…]
Kompletten Songtext hier

6 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Taylor ist großartig. Seit einem Jahr bin ich ihr größter Fan, hab die megateueren CDs aus den USA bestellt und ich liebe sie einfach.
    Aber ganz ehrich, Love Story ist ihr schlechtester Song. Fearless ist der Wahnsinn!
    Ich hoffe so sehr, dass sie bald ein acoustic album macht. Wär der Wahnsinn!

  3. ich bin riesiger taylor fan und bin so froh, dass sie auch nach deutschland kommt. endlich! und morgen zieh ich los und kauf mir die cd 😀

  4. aber das ist ja noch gar net im itunes downzuloaden o_O

    das verstehe ich nich..außerdem steht bei wik9pedia, dass die single am 20. erscheint..maaan ey..

Kommentar verfassen