Digijunkies.de

Take That veröffentlichen neue Single „Greatest Day“


UPDATE: HIER FINDET IHR DEN SONG. DIE QUALITÄT IST ZWAR MIES, ABER MAN KANN IHN HÖREN!!!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die bekannteste britische Boyband sich wiedervereinigt hatte, um die internationalen Bühnen zurückzuerobern. Im Jahre 2006 traten Take That an und meldeten sich mit einem absolut sensationellen Comeback zurück.

Das Album „Beautiful World“ und die dazugehörige Tour waren durchschlagend: Das Album heimste jede Menge Preise ein, in Deutschland stand es auf Platz 2 der Album-Charts, sammelte Platin und die Shows in ganz Europa waren restlos ausverkauft.
Sie haben die Comeback-Meßlatte mit diesem Erfolg sehr hoch gelegt. Mal sehen, wie sich die Urväter der Boybands, die New Kids On The Block dagegen behaupten können. Es ist natürlich kein Wettstreit der beiden Bands, aber trotzdem interessant zu sehen, wie es sich verhält.

Take That jedenfalls lassen uns diesmal nicht lange auf ein neues Album warten. Als ersten Vorboten veröffentlichen sie am 21. November ihre neue Single „Greatest Day“ . Die neue Single ist aber schon ab kommenden Montag in den Radio-Airplays zu hören. Das Album soll dann kurz darauf folgen.

 

Wenn man den Aussagen der Band glauben schenken darf, dann ist der neue Longplayer die beste Platte , die Take That jemals aufgenommen haben. Entstanden ist das Werk unter der wärmenden Sonne Kaliforniens, zusammen mit Produzent John Shanks (Bon Jovi, James Morrison, Keith Urban ). So wie’s scheint hat den Jungs die Sonne in Los Angeles gut getan, denn die Vier strotzen nur so vor Kraft und können es kaum erwarten, die neuen Songs live zu präsentieren.

Die Nachricht ist so frisch, dass es leider kein Video oder Hörproben online gab. Auch ein genauer Releasetermin für das neue Album steht noch nicht fest . Wir hoffen, dass wir dies in den nächsten Tagen nachliefern können. Bis dahin müsst ihr euch die Zeit noch mit einem Titel von Beautiful World vertreiben. Take That mit „Patience“

ACHTUNG: Es tut mir wirklich leid, dass ich euch den neuen Song NOCH nicht anbieten kann. Sobald er irgendwie verfügbar wird, findet ihr ihn hier! Versprochen!

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel