Take That: Neues Album „Progess“ inkl. der neuen Single „The Flood“ ab November

Scroll this

Vor nun knapp mehr als 15 Jahren verließ Robbie Williams damals die erfolgreichste Boyband der Welt. Kurz darauf lösten sich Take That dann komplett auf. Ich werde diese Zeit nie vergessen, denn alle Mädchen in meiner Klasse waren vom Take-That-Virus infiziert und ich habe noch nie so viele heulende Mädels auf einem Fleck gesehen. Die Tage danach waren echt hart, der eine Teil der Mädchen war krank nicht erschienen, der andere Teil war heulend kaum in der Lage dem Unterricht zu folgen…

…nun geben ihnen Take That und Robbie Williams die Chance die Wunden der Vergangenheit zu heilen. Möglicherweise wird es im November sogar einige Freudentränen geben oder viele der damals "Weinenden" erinnern sich an diesen denkwürdigen Tag zurück.
Mitte November steht nämlich das neue Album "Progress" von Take That in den Läden und es ist das erste Album auf dem Take That seid ihrer Reunion / Comeback wieder in Originalbesetzung zu hören sind. Robbie Williams mischt wieder mit und gehört als fünftes Mitglied nun wieder zu Take That.

Schon vor kurzem gab es den ersten musikalischen Beweis dieser neuen alten Freundschaft. Williams und Gary Barlow, die sich zu alten Zeiten mehrfach gestritten haben, sind nun wieder komplett versöhnt und haben mit der neuen Single "Shame" den Grundstein gelegt. Zu finden und hören ist die Single auf dem neuen Album von Robbie Williams, auf der Best-Of-Platte " In And Out Of Consciousness", die seit dem 8. Oktober im Handel steht.

Das neue Take That Album "Progress" ist das bisher sechste Album von Take That und steht ab dem 19. November im Handel. Als erste Single erscheint das neue Lied "The Flood", das man schon ab dem 12. November kaufen kann. In den Radios ist die Single schon seit gestern zu hören. Um 12 Uhr feierte sie weltweite Radiopremiere.

Bei uns gibt es an dieser Stelle eine Hörprobe bzw. ein Video zum Song, sowie weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.
2011 kommen Take That auch auf Tournee nach Deutschland, die Tickets / Karten könnt ihr bei uns im Vorverkauf beziehen



Hier Tickets / Karten für Take That im Vorverkauf 2011



Songtext / Lyrics: Take That – The Flood

Songtext folgt in Kürze…

Kommentar verfassen