Take That mit Robbie Williams: Die neue Single „The Flood“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Take That sind wieder komplett. Nach vielen Jahren Pause, 15 Jahre um genauer zu sein, meldet sich die einst erfolgreichste Boyband des Planeten wieder in Originalbesetzung zurück. Robbie Williams ist seit diesem Jahr wieder mit von der Partie und hat zusammen mit seinen alten Kollegen eine neue CD aufgenommen. Als Vorbote der guten Meldung schickten Williams und sein früherer Hassliebe-Kollege Gary Barlow eine gemeinsame Single ins Rennen…

"Shame" heißt der gemeinsame Song, der auf Robbies aktuellem Best-Of-Album zu finden ist. Mit dem Erscheinen dieser gemeinsamen Single war dann auch dem letzten Zweifler klar: Ja, die Gerüchte um das groß angekündigte Take-That-Comeback stimmen. Die Band hat sich zu einer kompletten Reunion durchgerungen.
Am 19. November erscheint nun ihr neues Album "The Progress", das erste Album in Originalbesetzung seit 15 Jahren. Dafür haben Take That nun auch viel Zeit eingeplant, das komplette folgende Jahr soll der Promotion und vor allem einer Tournee gewidmet sein, die vermutlich viele Millionen Fans weltweit in die Stadien und Hallen führen wird.

Als erste Single aus ihrem neuen Album gibt es den Song "The Flood". Die neue Single steht Ende Oktober bzw. Anfang November in den Läden. Derzeit ließ sich leider kein offizielles Veröffentlichungsdatum finden, wir reichen es nach..
Take That freuen sich in jedem Fall über ihr Comeback und auch über ihre neue Single "The Flood". Robbie Williams, der in den letzten Jahren oftmals gar nicht so gut auf seine Kollegen zu sprechen war, gab sogar an, er freue sich wie ein kleines Kind.
Man kann den Fans und auch Take That nur Wünschen, dass diese Glückswelle noch ein paar Jahre anhält und uns mit schönen Songs beglückt.

Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zur neuen Single "The Flood", sowie etwas weiter unten natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

0 Kommentar

  1. Ein sauber und chartkompatibel produzierter Track, der sicher hoch einsteigen wird. Mal abwarten, wie lange die Take That Euphorie anhält, und ob wir in Kürze auch etwas zu anstehenden Tour von Robbie & Co erfahren werden. Der Hype um die Single wäre ja ein guter Zeitpunkt.

Kommentar verfassen