Digijunkies.de

Take That – Hier die Single hören!!!

Ich spare mir viele Worte, aber ein wenig will ich doch sagen: Ich hatte euch über die Single von Take That ja bereits am Wochenende informiert. Ich bekam nämlich eine Mail von der Plattenfirma, leider hat mir das Label aber keine Hörprobe oder Videolink gegeben. Das führte natürlich dazu, dass viele von euch heute auf meiner Seite waren und zwar einen Text, aber keine Musik gefunden haben.

Ich will mich hiermit bei euch für diesen Besuch ohne Mehrwert entschuldigen. Und will euch nun wenigstens einen kleinen Ersatz bieten:
Ich kntte einen Mitschnitt der neuen Single "Greatest Day" bei YouTube finden. Die Tonqualität ist mies, ich kann es aber leider nicht ändern. Trotzdem hoffe ich, nun allen Suchenden einen Gefallen getan zu haben. Ihr könnt den Song wenigstens Probehören.

Ich hoffe, ihr nehmt mir den Gau nicht übel und freut euch jetzt.

Lieben Gruss Kiki / Musiktipps24.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Take That – Hier die Single hören!!!“

  1. […] Take That veröffentlichen neue Single “Greatest Day” von Whykiki Musiktipps24-Kategorien: Bestseller, Pop, Pop-Rock | UPDATE: HIER FINDET IHR DEN SONG. DIE QUALITÄT IST ZWAR MIES, ABER MAN IHN HÖREN!!! […]

  2. Musikalischer Geheimtipps aus Belgien: Nona Mez und das Album „Out Of Touch…

    Ein wunderbares Album einer nahezu unbekannten Band aus Belgien. Die band Nona Mez hat mit „Out OF T…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.