Take That geben große Stadiontournee für 2011 bekannt

Scroll this

Schon seit einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Take That ab 11 Uhr Ortszeit heute eine fette Nachricht raushauen werden. Vor allem Robbie Williams, der in diesem Jahr der Gruppe wieder beitrat, streute das Gerücht immer wieder. Heute war es dann endlich so weit, das große Geheimnis, das eigentlich so wirklich keines wahr, ist bekannt gegeben worden…

Take That gehen 2011 auf Tournee und zwar nicht einfach nur irgendeine Tournee, sondern eine große Tournee durch die Stadien dieser Welt. Es ist damit die größte Tournee / Konzertreise, die es in der Bandgeschichte von Take That gab bzw. gibt.
Es handelt sich hierbei gleichzeitig um die erste gemeinsame Tournee seit der Trennung im Jahre 1995.

Geplant sind insgesamt 14 Konzerte in England im Sommer, sowie weitere sechs Stadionkonzerte auf dem europäischen Festland. Unter dem Titel "Progress Live 2011" stellen Take That ihr neues Album vor und werden mit ihrem Comeback viele tausend Fans glücklich machen.
Der Kartenvorverkauf beginnt in England ab dem 29. Oktober. Die Tickets für Deutschland bzw. Europa kann man frühestens ab dem 5. November kaufen.

Tickets / Karten im Vorverkauf für die Take That Tournee "Progress 2011" gibt es dann auch bei Musiktipps24.com. Alle Infos zur Tournee von Take That 2011 gibt es in Kürze hier.

0 Kommentar

  1. Wow, da werden Fans massenweise diese Konzerts besuchen. Ich finde es schade, dass die Band nur wenige Konzerte für Resteuropa geplant hat.

  2. jop, find ich auch schade – was mich allerdings noch mehr ärgert ist, dass ich für den 12.7. (da spielen sie in mailand) grad vor zwei wochen meinen urlaub gebucht habe und deshalb nicht hingehen kann 🙁
    naja – ich nehm mal nicht an, dass sie sich nach der tour gleich wieder auflösen … wird hoffentlich noch mehr touren geben und nächstes mal bin ich fix dabei! vielleicht geht sich ja auch ein kurztrip nach england aus im juni 😉

Kommentar verfassen