Digijunkies.de

Take Back The City – die neue Single von Snow Patrol

Sie werden als die erfolgreichste britische Band des laufenden Jahrzehnts gehandelt. Das 2006er Album „Eyes Open“ verhalf zum endgültigen internationalen Durchbruch. Doch auch die vorausgegangenen Alben lieferten zumindest Chart-Platzierungen in der Heimat ab. Klar, wir reden von „Snow Patrol“ . Radio-Hits wie „Chasing Cars“ oder „Shut Your Eyes“ wurden inzwischen zu Dauerbrennern und punkteten weltweit.

Am 24. Oktober erscheint „A Hundred Million Suns“ , der nächste Longplayer der Schotten. Take Back The City“ heißt die erste Single aus der Platte. Sie wird offiziell ab dem 10.Oktober ihren weg über die Ladentheken suchen. Schon vorab ist der Track natürlich im Radio zu hören. Auch das Video ist bereits am Start und wird euch hier zur Verfügung gestellt.

Produziert und aufgenommen wurde sogar hier bei uns in Deutschland. In den Berliner Hansa Studios wurden Teile des Albums eingespielt. Zusammen mit Produzent Jacknife Lee hat die Band laut eigener Aussage „das beste Snow Patrol-Album überhaupt aufgenommen.“ Voller Stolz berichtet Frontmann Gary Lightbody über die neuen Songs.

Fans können das Album natürlich vorbestellen. Über die Homepage der Band kann das Album sogar früher bezogen werden. Der Release-Termin ist in Großbritannien nämlich schon für den 13.Oktober geplant. Bei verschiedenen deutschen Internet-Anbietern könnt ihr das Album ebenfalls vorbestellen , allerdings erst für den 24. Oktober, aber das ist ja auch nicht mehr so lang. Und das Teil liegt pünktlich auf dem Tisch.

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel