Taio Cruz feat. Kylie Minogue – Die neue Single „Higher“ inkl. Songtext & Video

Scroll this

Die australische Sängerin Kylie Minogue und der Newcomer Taio Cruz, der vor allem mit seiner Hitsingle „Break Your Heart“ bekannt wurde, machen gemeinsame Sache. Die heiße Sängerin ist auf der Single-Version des Liedes „Higher“ von Taio Cruz zu hören und im coolen Video natürlich auch zu sehen. Auf dem Album singt Taio das Lied noch alleine, aber für die Single-Veröffentlichung, die deutschlandweit ab dem 16. Januar 2011 erfolgt, hat er sich prominente Hilfe an seine Seite geholt.

Wenn man sich das Video ansieht könnte man glauben, dass Kylie den Jungbrunnen gefunden hat oder zumindest ein Elixier, denn sie sieht nicht einmal halb so alt aus wie sie in Wirklichkeit ist. Natürlich ist gutes Make Up eine Sache, aber Kylies Aussehen ist auch mit Make Up nicht zu erklären. Sie ist fantastisch oder von einer anderen Welt.
Aber an dieser Stelle genug der Schwärmereien, hier soll es ja schließlich um Musik gehen 😉
Die neue Single „Higher“ von Taio Cruz feat. Kylie Minogue ist die dritte Singleauskopplung seines Albums „Rockstarr“ in Deutschland. In den USA wurde eine andere Reihenfolge gewählt und dort gibt es schon vier offizielle Auskopplungen.
Für seine dritte Single besinnt sich Taio Cruz auf seine Kernkompetenz: Einen heißen Tanztrack, der die Dancefloors der Republik füllen wird und gleichzeitig ein würdiger Nachfolger für „Break Your Heart“ oder auch „Dynamite“, das sich lange in den deutschen Charts halten konnte.

Die neue Single „Higher“ steht in Deutschland ab dem 16. Januar im Handel bzw. ist dann auch als Download via Amazon MP3 verfügbar. Bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zum Song, sowie weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Taio Cruz – Higher (feat.Kylie Minogue)

Songtext / Lyrics: Taio Cruz feat. Kylie Minogue – Higher

now i know how to get down on the floor
experiencing what you cant ignore
but something bout this beat just got me hooked
come over here and take a closer look
cause i cant get enough, i cant get enough
i cant stay on the ground (woah)
i cant get enough, i cant get enough
this is taking me now
its taking me higher, higher
higher off the ground (x2)
i do this for,
its just for the thrill,
i got this high, were bout to get a feel
this move has got me way over the sun
im dancing like i am the only one
cause i cant get enough, i cant get enough
i cant stay on the ground (woah)
i cant get enough, i cant get enough
this is taking me now
its taking me higher, higher
higher off the ground (x2)
the musics got me going higher
i feel like i can touch the sky
its taking me higher, higher
higher off the ground (x4)

1 Kommentar

Kommentar verfassen