Digijunkies.de

Sylvie van der Vaart ist "Woman of the Year"

Jaja die Sylvie mit ihrem bezauberten lächeln, ist bei den Maximlesern oder Maximleserinen auf Platz 1 der „Woman of the Year“ gekommen. Die Wahl war wie immer sehr sehr schwer, den alle Mädchen sind sehr schön und hübsch…mit diesen und anderem Standard Wortschatz hat man dann ihren ersten Platz rechtfertigt.
Nun heisst es wieder 1 Jahr warten auf die „Woman of the Year 2010“. Bin ja jetzt schon voll aufgeregt.

Sylvie Van der Vaart  Launches El Corte Ingles Christmas Sales


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.