Digijunkies.de

Sunrise Avenue – Neues Album „Popgasm“ und neue Single „The Whole Story“!

Popgasm?? Was ist das den für ein Name für ein Album? Das habe sicher nicht nur ich mir gedacht, als ich den Titel des neuen Sunrise Avenue-Werks das erstemal gehört habe. Naja, jedem das seine und euch ist wohl allen klar, wie sich das Wort zusammensetzt und was es bedeuten soll.
Sunrise Avenue
wollen den Zuhörern wohl schon durch den Albumnamen auf den Genuss des Albums einstellen.

Schön ist auf jedenfall, das es Neues von den Jungs aus Finnland gibt, die schon mit ihrem ersten Album "On The Way To Wonderland" einen Riesenerfolg nicht nur bei uns hatten. Überall wurden sie mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft, in Deutschland erreichte das Album Platin .

Die erste Single des neuen Albums ist "The Whole Story", ein Pop-Rock-Song ganz im Stil von Sunrise Avenue .
"Es ist ein Love Song und handelt vom Loslassen, egal, wie schwierig es ist. Er ist wie eine Botschaft an uns, dass man weitermachen muss und seinen Weg gehen muss, dann wird auch die Sonne irgendwann wieder scheinen" , so Sänger Samu über die Bedeutung des Songs.

Das neue Album "Popgasm" erscheint am 22. Mai 2009 , die Single "The Whole Story" am 01. Mai 2009.

Hier könnt ihr schonmal ein Video zu "The Whole Story" sehen:

Sunrise Avenue – The Whole Story:

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel