Summer Of Arcade 2011: Fruit Ninja Kinect ist das vierte Spiel

Hier bei uns gibt es alle Informationen zum vierten Spiel des Summer Of Arcade 2011: Fruit Ninja Kinect lädt ab heute für 800 Microsoft Points zum Käpfen via Kinect ein. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle alle wichtigen Informationen und einen brandneuen Trailer.

Scroll this

Der Summer Of Arcade 2011 ist in vollem Gange und so wie es derzeit ausschaut, ist es auch der einzige Sommer über den wir uns in diesem Jahr freuen können. In den vergangenen Wochen erschienen bereits „Bastion“, „From Dust“ und auch “Insanely Twisted Shadow Planet” . Heute geht das vierte Spiel an den Start: „Fruit Ninja Kinect“.

Leider kommen diesmal nur Kinect-Spieler in den Genuß des Spiels. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Adaption eines Handheld-Spiels. Auf dem iPhone ist „Fruit Ninja“ schon eines der bestverkauften Spiele und nun soll der Titel auch die XBOX360 unsicher machen.
Worum Geht es? Ihr seid ein Ninja mit Schwertarmen und müsst euch gegen heranfliegende Früchte wehren. So absurd, aber eben auch so spßaig, denn gerade via Kinect wird das Ganze erst richtig lustig. Hampelnd hängt man vor dem Bildschirm und haut Früchte entzwei.

Natürlich kann man das Spiel auch gegen andere Mitspieler online zocken oder eben auch mit Freunden gemeinsam vor einer Konsole. Dafür gibt es im Spiel verschiedene Modi, die man aber auch als Einzelspieler nutzen kann. Derzeit sind die folgenden Modi bekannt: Classic, Zen und auch den Arcademodus.
Das Spiel steht ab heute für 800 MS Points auf den XBOX Live Servern.
Anbei gibt es hier noch einen Trailer.

Kommentar verfassen