Summer Of Arcade 2011: Die Games stehen fest!

Scroll this

Auch in diesem Jahr kommt Microsoft den XBOX-Fans entgegen, so wird es auch diesmal den "Summer Of Arcade" geben, der die Spieler dann auch bei Sonnenschein vor die Konsole locken soll.
Wie in den vergangenen Jahren soll das große Sommerloch mit einigen interessanten Spielen gefüllt werden. Im Rahmen der Spielemesse E3 gab MS nun bekannt welche Titel dabei sind…

…insgesamt 5 Titel wird es geben, die man während des Summer Of Arcade kaufen kann. Jedes Game wird dabei 1200 MS Punkte kosten, kauft man alle 5 Spiele zusammen, erhält man 1200 Punkte erstattet. Im Grunde erhielte man so nun fünf Spiele zum Preis von vieren.
Kauft man noch drei Spiele, bekommt man immerhin noch 400 Punkte zurückerstattet. Es lohnt sich also im Sommer schon mal ein Spielepolster für den kommenden Herbst oder Winter anzulegen und dabei bietet sich das "Summer Of Arcade"-Paket an.

Viel interessanter dürften jedoch die Spiele des Summer Of Arcade sein. Microsoft hat das Rollenspiel Bastion, Ubsiofts From Dust, Toy Soldiers: Cold War sowie das Spiel Insanely Twisted Shadow Planet angekündigt. Dabei gelten vor allem Toy Soldiers und auch From Dust als absolute Highlights.
Zu den verschiedenen Spielen gibt es hier bei uns natürlich schon Informationen, klickt dazu einfach auf die oberen Namen.

Zu dem Termin für den diesjährigen Summer Of Arcade hält sich Microsoft jedoch erst einmal bedckt. Im letzten Jahr begann er gegen Ende Juli, man darf aber in diesem Jahr von einem früheren Start ausgehen. Wir halten euch in jedem auf dem Laufenden

1 Kommentar

Kommentar verfassen