Digijunkies.de

Schlagwort: working on a dream

  • Media Control Chartnews der Woche (KW08): Peter Fox und der Stadtaffe gehen steil!

    Peter Fox klettert mit "Stadtaffe" auf Platz eins der Album-Charts. 20 Wochen dauerte der Aufstieg des Berliner an die Spitze. Der Seeed-Frontmann verdrängt Bruce Springsteen vom Gipfel. "Working On A Dream" reiht sich auf dem zweiten Rang ein. Das dürfte die logische Konsequenz seines Sieges beim Bundesvision Song Contest 2009 sein. Dort konnte sich Peter…

  • Media Control Chart News der Woche (KW 8): The Boss geht on Top!

    "The Boss" übernimmt in den deutschen Album-Charts mit "Working On A Dream" sofort das Kommando. Er sticht die Konkurrenz aus und schnappt sich Platz eins. Springsteen verbucht damit das fünfte Nummer-eins-Album in Deutschland. „The Boss“ gibt sich die Ehre Der „Boss“ ist zurück: Bruce Springsteen übernimmt mit „Working On A Dream“ sofort das Kommando in…

  • Bruce Springsteen heute Nacht in der Halbzeitpause des Superbowl

    Das Finale der amerikanischen Football-Profiliga (kurz: NFL) findet seit Jahren immer am ersten Sonntag im Februar statt. Und seit jeher gehört der sogenannte „Superbowl“ zum absoluten Straßenfeger in den USA. Regelmäßig werden dort die höchsten Einschaltquoten erzielt. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich das Finale wachsender Beliebtheit. Es gehört zum guten Ton, dass in…

  • Bruce Springsteen – Das neue Album "Working On A Dream"

    Eigentlich liegt sein letztes Album gar nicht so lange zurück und auch die Tour hat Bruce Springsteen erst vor kurzem beendet. Und nun soll schon ein neues Album folgen? Das habe ich mich zumindest gefragt. Wie schnell hat "der Boss" denn neue Platten raus? Die Antwort findet man dann auf seiner offiziellen Website . Hier…

  • Vorschau auf das Musikjahr 2009: Neue Platten von Springsteen, U2 und Pearl Jam

    Kaum hat man das „alte“ Jahr hinter sich gelassen, geht es schon mit Vollgas ab in das neue Jahr. Gestern haben wir hier noch groß abgerechnet und euch die Jahrescharts für 2008 beschert. Nun gibt es bereits die erste kleine Vorschau auf 2009: Welche Platten erscheinen im kommenden Jahr? Natürlich werden das viele sein und…