Digijunkies.de

Schlagwort: wings of fury

  • Birds Of Steel – Der zweite Weltkrieg aus der Luft: Gefechtssimulation für XBOX360

    Birds Of Steel – Der zweite Weltkrieg aus der Luft: Gefechtssimulation für XBOX360

    KONAMI veröffentlicht im kommenden Jahr mit „Birds Of Steel“ eine großartige Luftkampfsimulation, die den Spieler in die Luftschlachten des zweiten Weltkriegs schickt. Wir haben uns den Titel einmal genauer angeschaut und wollen euch die Ergebnisse natürlich nicht vorentahlten. Alle Infos zum Spiel und einen tollen Gameplay-Trailer findet ihr hier bei uns.

  • North & South als Arcade Game auf XBOX Live

    North & South als Arcade Game auf XBOX Live

    Ist jemand von euch schon so alt, dass er das gute alte Spiel "North & South" von Infogrames noch kennt? Das war das erste Computerspiel in meinem Leben, das mich wirklich süchtig gemacht hat. Damals haben mein Kumpel und ich jeden Tag bei ihm abhangen um dort unsere Pixelmännchen auf seinem alten Amiga 500 gegeneinander…