Digijunkies.de

Schlagwort: wiedervereinigung

  • Black Sabbath: Reunion von Journalist ausgedacht

    Black Sabbath: Reunion von Journalist ausgedacht

    Vor einigen Tagen kam das Gerückt auf, Black Sabbath würden sich angeblich wiedervereinigen. Nun räumte Gitarrist Tony Iommi mit diesem Gerücht auf, denn laut ihm wird es keine Reunion der wegweisenden Rockband geben. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Destiny’s Child Comeback oder mal wieder doch nicht?

    Destiny’s Child Comeback oder mal wieder doch nicht?

    Die Plattenfirma Columbia glaubt nicht an das neue Album von Beyonce und möchte daher ein Comeback von Destiny’s Child vorantreiben. Derzeit scheitert die Reunion allerdings an einer Absage von Kelly Rowland, die sich im Rampenlicht als Jurorin der Show „The X Factor“ sonnt. Alle Infos hier bei uns.

  • Absage: Kein Comeback von Destiny’s Child

    Absage: Kein Comeback von Destiny’s Child

    Destiny’s Child werden sich nicht wiedervereinigen und kein Comeback starten. Ein knappes Jahr nach den ersten Gerüchtem vom Comeback des Trios gibt es nun erstmals ein offizielles Statement seitens des Managements. Hier gibt es alle Informationen dazu.

  • Robbie Williams: Reunion mit Take That nach dem neuen Album?

    Robbie Williams hat sich erneut zu einem Comeback mit Take That geäußert. Im Grunde steht der Wiedervereinigung mit der band nur sein neues Album im Weg. Nach dem Rudebox-Flop will der Sänger nicht, dass die Fans denken er wäre auf Grund von Erfolglosigkeit zurück zu Take That gegangen. Das heißt: Man kann nur hoffen, dass…

  • Blink 182: Das neue Album soll dunkel und hart werden

    Blink 182 haben sich wiedervereinigt. Anfang des Jahres gaben sie ihr großes Comeback bekannt. Nun gibt es erste kleine Details zum kommenden Album. Laut Travis Barker soll die Platte dunkel und hart werden…

  • Faith No More – Fettes „Greatest Hits“-Album pünktlich zum Comeback!

    Im Februar 2009 gaben Faith No More bekannt, dass auch sie in diesem Jahr zum Comeback antreten werden. Pünktlich zur kommenden Festival-Saison gibt es vorab nun ein Greatest Hits Album der Band. Enthalten sind rare B-Seiten und sogar bisher unveröffentlichte Songs.

  • Blink 182 – Video der ersten Live-Show nach dem Comeback

    Blink 182 sind derzeit anscheinend nicht nur im Studio, um dort ihr neues Comeback-Album aufzunehmen…so wie es aussieht, findet sich zwischendurch auch Zeit für ein kleines Konzert. Bei uns findet ihr ein Video der ersten Live-Show von Blink 182 nach dem Comeback!

  • Chris Cornell kann sich Comeback von Soundgarden vorstellen: „Es gab nie böses Blut!“

    Chris Cornell steht zur Zeit arg in der Kritik. Sein erstes Solo-Album "Scream", das in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Timbaland entstand, wird von Kritikern und Fans verrissen. Auch ich war schon damals nicht wirklich überzeugt. Für mich klingt die Platte wie "Ricky-Martin-Sound-mit-Soundgarden-Vocals". Cornell selber sieht die Sache natürlich anders und ist mehr als stolz auf die…

  • Robbie Williams: Jetzt doch Comeback mit Take That?!

    Robbie Williams ist vor wenigen Monaten von Los Angeles aus wieder nach England gezogen. Anscheinend hat er seine Suche nach Außerirdischen kurzfristig pausiert. Zuletzt war der Sänger ja eigentlich nur wegen dieser skurrilen Nebenbeschäftigung in den Schlagzeilen…und: wegen einem möglichen Comeback mit Takte That. Robbie war nach einem Streit mit Gary Barlow vor Jahren aus…

  • Spandau Ballet – Comeback!

    Die britische Popband Spandau Ballet steht rund 20 Jahre nach ihrer Trennung kurz vor einer Wiedervereinigung! Am heutigen Mittwoch soll offiziell dass Comeback der Band verkündet werden, so berichtet die britische Zeitung "The Independent". Geplant seien ausser neuen Songs auch eine Welt-Tournee der fünf Musiker. Der "Independent" zitiert hierzu auch den Sänger von Spandau Ballet,…