Digijunkies.de

Schlagwort: weltkrieg

  • Birds Of Steel – Der zweite Weltkrieg aus der Luft: Gefechtssimulation für XBOX360

    Birds Of Steel – Der zweite Weltkrieg aus der Luft: Gefechtssimulation für XBOX360

    KONAMI veröffentlicht im kommenden Jahr mit „Birds Of Steel“ eine großartige Luftkampfsimulation, die den Spieler in die Luftschlachten des zweiten Weltkriegs schickt. Wir haben uns den Titel einmal genauer angeschaut und wollen euch die Ergebnisse natürlich nicht vorentahlten. Alle Infos zum Spiel und einen tollen Gameplay-Trailer findet ihr hier bei uns.

  • Medal Of Honor: Fetter Multiplayer Trailer kurz vor dem Release

    Medal Of Honor: Fetter Multiplayer Trailer kurz vor dem Release

    Am 14. Oktober kommt Medal Of Honor auch für die XBOX360 in den Handel und sorgte schon im Vorfeld für Furore, denn die Taliban sollen als spielbare Fraktion im Spiel erscheinen. Mittlerweile hat EA Games zurückgerudert und die Fraktion umbenannt. An dem Multiplayer-Modus und am Spiel ändert das aber nichts. Hier gibt es schon jetzt…