Digijunkies.de

Schlagwort: weiss mit hut

  • Alesis ProTrack für den iPod: Coole Aufnahmen im Proberaum

    Wer eine eigene Band hat kennt das Problem sicherlich: Schnell mal eine Idee oder einen Song aufnehmen, so zwischendurch, damit er nicht verloren geht. Es gibt sicher viele Lösungen für dieses „Problem“. Wir von Weiss Mit Hut haben dies nun mit einem iPod und dem Alesis ProTrack gelöst. Einfache und schnelle Aufnahmen (auch Field Recordings…

  • Neuer Blog der Partyband Weiss Mit Hut

    Hier will ich euch den neuen Blog meiner Band Weiss Mit Hut vorstellen. Dort bekommt ihr die aktuellensten Informationen zu unserer Partyband. Immer die neusten Videos, Konzertberichte, Termine, Fotos und was es sonst noch so von uns gibt. Schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auch immer über eure Kommentare.

  • Weiss Mit Hut- Neues Live Video der Partyband aus Nordrhein-Westfalen

    Weiss Mit Hut, eine der besten Coverbands in Nordrhein-Westfalen 😉 will nun mit Hilfe von Kabel1 „Deutschlands beste Partyband“ werden. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, wie sich die Duisburger Jungs und ihre Bewerbung weiterhin machen. Vorab gibt es jetzt erst einmal ein cooles Live-Video vom Freefall Festival.

  • MyLabel.biz – das neue Onlinelabel zum mitbestimmen!

    Mit MyLabel.biz geht ein neues Online-Label an den Start. Hier habt ihr, die User, die Möglichkeit eine Band bekannt und womöglich zu Stars zu machen. In folgendem Artikel erfahrt ihr alle Einzelheiten zu MyLabel.biz…

  • Weiss Mit Hut: Fantastische Coverband aus Duisburg

    Weiss Mit hut aus Moers bei Duisburg spielen Covermusik der Extraklasse. Die sechs Musiker geben aktuellen Songs und den alten Klassikern ein neues Gewand. Der mehrstimmige Gesang, sowie begnadete Musiker runden das Gesamtpaket ab.

  • Weiss mit Hut – Die coolste Coverband am Niederrhein

    Weiss mit Hut sind eine Coverband vom schönen Niederrhein, spielen Pop-Cover von aktuellen Songs aus den Charts, aber auch Singer-Songwriter aus den Staaten oder alte Oldschool-Evergreens. Und gleichzeitig ist die Band die musikalische Heimat der beiden Musiktipps24-Gründer. Lest hier ein paar Sätze zur Bandgeschichte und hört euch aktuelle Live-Aufnahmen an.

  • Was Wenns Regnet: Die Brüder von Musiktipps24.com und ihre Band

    Aufmerksame Leser unserer Seite werden bereits wissen, dass wir von Musiktipps24.com ein musikverrücktes Brüderpaar sind. Wir sind Kiki und Bobo (ja so heißen wir wirklich, wir haben zwar auch richtige Namen, aber bei denen nennt uns fast niemand mehr) und spielen schon seit mehreren Jahren selber in verschiedenen Bands. Begonnen hat alles im Jahre 1995…

  • Der Song aus der aktuellen Mixery Werbung „Pop The Bottle“ von Liquido

    Wer kann sich daran nicht erinnern: „Narcotic“ von Liquido. Die Keyboard-Linie mit dem „düdüdüdü“ lässt sich rein textlich nur schwer vormachen. Daher später ein Video, damit sich auch jeder daran erinnert. Nun kann man Liquido wieder mit neuem Material hören. Vor allem da jetzt oft der Mixery-Spot auf Pro7 laufen wird. Mixery schaltet während der…