Digijunkies.de

Schlagwort: walk away

  • Aloha From Hell – Die nächste Single „No More Days To Waste“

    Im letzten Jahr waren sie die Durchstarter der Newcomerszene. Angefangen hatte die Erfolgstory der fünf jungen Aschaffenburger Aloha From Hell 2007 mit dem Gewinn des Bandnewcomer Contest der Jugendzeitschrift „BRAVO“. Danach ging es steil nach oben für Sängerin Vivi und ihre Jungs. Schon die ersten beiden Singles „Don’t Gimme That“ und „Walk Away“ konnten sich…

  • Aloha From Hell – Das Debütalbum "No More Days To Waste" erscheint im Januar

    Momentan scheint es so, als wenn die gesamte deutsche Musiklandschaft von Newcomern dominiert wird. Ob es sich dabei um Polarkreis 18, die Band Eisblumen oder nun eben Aloha From Hell handelt. Allesamt deutsche Newcomerbands, die derzeit das ganze Feld von hinten aufrollen. Aloha From Hell konnten schon vor einigen Wochen auf fette Erfolge mit ihren…

  • Aloha From Hell und die Single Walk Away – Der Soundtrack zu den RTL Film-Highlights im Dezember

    Nach ihrem grandiosen Sieg beim Newcomer Bandcontest der Jugendzeitschrift BRAVO im August 2007 startet die junge deutsche Band Aloha From Hell nun endgültig durch. Schon die erste Single „Don’t Gimme That“ war ein echter Knaller und ließ auf mehr hoffen. Gleich danach folgte Mitte November die zweite Single „Walk Away“. Der Song erschien am 14.11.2008…

  • Aloha From Hell T-Shirts zu gewinnen!

    Um Superlative ist man in der Branche ja meistens nicht verlegen. Wenn es danach geht, ist jede neue CD die beste, tollste und größte Platte, die je auf den Musikmarkt gekommen ist. Bei Aloha From Hell sind solche Superlative aber ausnahmsweise einmal am richtigen Platz. Die blutjunge Band aus Aschaffenburg hat nämlich einen sagenhaften Traumstart…

  • Aloha From Hell – Video-Premiere der neuen Single Walk Away

    Im August 2007 gewann die junge deutsche Rockband “Aloha From Hell” den Bravo Newcomer-Band Contest. Der Preis war ein Plattenvertrag bei der Plattenfirma Sony BMG. Das Debütalbum steht zwar bislang noch aus, aber schon die erste Single „Don’t Gimme That“ war ein voller Erfolg. Die fünf jungen Musiker aus Aschaffenburg beweisen einmal mehr, dass es…