Digijunkies.de

Schlagwort: Viva Comet

  • Katzenberger Vs. Doreen: Schlampenstreit beim Comet 2011

    Katzenberger Vs. Doreen: Schlampenstreit beim Comet 2011

    Streit bei der Comet-Verleihung 2011: Sido-Freundin Doreen und TV-Sternchen Daniela Katzenberger lieferten sich einen verbalen Schlagabtausch. Hintergrund: Sido schnürte Katzenbergers sexy Kleid und da kam bei Doreen die Eifersucht zum Vorschein. Alle Infos hier bei uns.

  • Eisblume – Die neue Single „Leben Ist Schön“ ab 24. April 2009 – Tourdaten ab Mai

    Anfang des Jahres startete die deutsche Rockband Eisblume mit einer Coverversion des Subway To Sally Songs „Eisblumen“ durch in die deutschen Singlecharts. Mit einem animierten Video und gefühlvollen Vocals drückte die Band um Frontfrau Ria dem Song ihren völlig eigenen Stempel auf. Wenig später erschien dann auch das Debütalbum „Unter Dem Eis“, dass sich ebenfalls…

  • Nominierungen für Viva COMET 2009 sind bekannt gegeben worden!

    2009 könnte DAS Jahr für Peter Fox werden. Oder sagen wir besser so: 2009 Jahr ist das Jahr von Peter Fox. Er konnte nicht nur den Bundesvision Song Contest für sich entscheiden, auch beim ECHO 2009 räumte der Seeed-Frontmann auf Solopfaden ordentlich ab. 3 Trophäen konnte mit nach Hause nehmen. Beim Comet 2009 könnte Fox…