Digijunkies.de

Schlagwort: videochat

  • Kinect: Alle wichtigen Infos zu Avatar Kinect

    Kinect: Alle wichtigen Infos zu Avatar Kinect

    Im Frühjahr geht „Avatar Kinect“ an den Start. Eine Art Videochat, den man mit seinem Avatar und dem Kinect Sensor starten kann. Bisweilen erinnert das ein wenig an Playstation Home, allerdings soll „Avatar Kinect“ sogar in der Lage sein, die Lippen- und Gesichtbewegungen abzulesen und somit sollen so sogar Gesten der User erfasst werden. Alle…

  • Neue Details und Demovideo zu Kinect für die XBOX360: Das Dashboard

    Neue Details und Demovideo zu Kinect für die XBOX360: Das Dashboard

    Es gibt mal wieder ein neues Video, das Kinect in Action zeigt. Darauf zu sehen ist das neue Dashboard der XBOX360 und vor allem die grandiose neue Videochatfunktion, die es ermöglicht nun mit Freunden in alle Welt problemlos per Video zu reden. Außerdem gehen wir an dieser Stelle auch noch einmal auf einige Kinect-Spiele ein.