Digijunkies.de

Schlagwort: Victoria und David Beckham

  • David Beckham von Paparazzo verklagt

    Der britisch Fußballstar liegt mit einem Hollywood-Paparazzo im Clinch. „E!Online“ berichtete, das der Fotograf Emicles Da Mata mit dem Vorwurf der Körperverletzung in Los Angeles vor Gericht zieht. Im Dezember habe David Beckham und seine Bodyguards ihn angegriffen als er in seinem Auto saß. In der Klageschrift heißt es, er fordert Schadenersatz in ungenannter Höhe,…

  • Victoria Beckham trägt 90.000 Euro spazieren!

    Während David Beckham sein Debüt für den AC Mailand in Dubai gab, trug Victoria ihre neue Hermès Birkin Himalayan Handtasche spazieren. Die Tasche ist mit Diamanten besetzt und kostet stolze 90.000 Euro. Zu recht, wie der Promipapst findet, immerhin wurden nur 3 Exemplare gefertigt. Victoria war jedenfalls entzückt über das Weihnachtsgeschenk ihres Gatten, wie eine…