Digijunkies.de

Schlagwort: use somebody

  • Kings Of Leon – Die neue Live-DVD „Only By The Night – Live At The O2 Arena“

    Auch über ein Jahr nach der Veröffentlichung sorgt das vierte Kings-of-Leon-Album regelmäßig für Erfolgsmeldungen: mit mehr als 200.000 verkauften Exemplaren in Deutschland überschritt „Only By The Night“, das u.a. die beiden Hits „Sex On Fire“ und „Use Somebody“ sowie die aktuelle Single „Notion“ enthält, nun die Platingrenze. Bei den bevorstehenden „MTV Europe Music Awards“ sind…

  • Steve Appleton – Die heiße Neuentdeckung aus der Smart-Werbung mit „Dirty Funk“

    Der geilste Sound kommt irgendwie immer am Sonntag, Ich hatte die Mail der Plattenfirma schon seit letzter Woche in meinem Postfach, aber irgendwie kamen immer so viele andere Themen hinzu, dass ich für Steve Appleton nicht so wirklich Zeit gefunden habe. Welch fataler Fehler, stellt sich an diesem Sonntagmorgen heraus. Ich ging soeben noch einmal…

  • Kings Of Leon – Das EinsLive-Radiokonzert am 25.02.2009 ab 21:00 Uhr

    Vor einigen Wochen hab ich euch hier schon einmal das neue Album der Kings Of Leon vorgestellt. Mit ihrem neuen Werk „Only By The Night“ räumt die Familie Followill zur Zeit mächtig ab. Bei ihrer Grammy-Auszeichnung ließen sie unter anderem AC/DC und Coldplay alt aussehen. Und auch den Brit Award konnten die Kings Of Leon…

  • Kings Of Leon – Neue Single "Use Somebody"

    Zugegeben, das neue Album der Kings Of Leon steht trotz der Veröffentlichung im September 2008 erst seit wenigten Tagen in meinem Plattenregal. Anfangs eher skeptisch bin ich daran vorbeigerannt um anderen Alben auf meinem Wunschzettel den Vorzug zu erteilen. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Musik der Kings Of Leon doch die erste Single…

  • King Of Leon bald LIVE in Deutschland! Vorverkauf startet!

    Die Kings Of Leon habe ich immer mal wieder auf dem Schirm und leider aber auch immer mal wieder nicht. Na klar hab ich mitbekommen, dass die Familienbande ein neues Album rausgehauen hat und irgendwie habe ich auch mitbekommen, dass der neue Song "Sex On Fire" richtig abgeht. Aber gehört hatte ich ihn bis dahin…