Digijunkies.de

Schlagwort: Unser Song Für Deutschland (USFD)

  • Roman Lob: Die neue Single „Standing Still“ inkl. Video – Unser Song für Baku

    Roman Lob: Die neue Single „Standing Still“ inkl. Video – Unser Song für Baku

    Roman Lob setzte sich Finale von „Unser Star für Baku“ durch und wird nun in Aserbaidschan mit seinem Song „Standing Still“ antreten. Hier bei uns gibt es alle Infos zu seiner neuen Single, dem ESC-Song für Deutschland. Wir haben auch das offizielle Video

  • Roman Lob überzeugt mit „After Tonight“ von Justin Nozuka

    Roman Lob überzeugt mit „After Tonight“ von Justin Nozuka

    Roman Lob kann in der ersten Folge der Castingshow „Unser Star für Baku“ mit seiner Version des Songs „After Tonight“ von Justin Nozuka überzeugen. Bekannt ist Lob auch durch seine 2007er-Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Hier bei uns gibt es das Video zum Original.

  • „Unser Star für Baku“ startet am 12. Januar mit Thomas D. in der Jury

    „Unser Star für Baku“ startet am 12. Januar mit Thomas D. in der Jury

    Thomas D: von den Fantastischen Vier startet in der kommenden Woche, ab dem 12. januar, als neue Jurypräsident in die neue Castingshow „Unser Star für Baku“. Alle Infos zur neuen Castingshow gibt es natürlich hier bei uns.

  • Unser Star für Baku – Die Castings starten in Kürze

    Unser Star für Baku – Die Castings starten in Kürze

    Im kommenden Jahr suchen Das Erste und Pro Sieben wieder gemeinsam einen deutschen Anwärter bzw. eine Anwärterin für den Eurovision Song Contest 2012. In der Castingshow „Unser Star für Baku“ wird diesmal Thomas D. als Jurypräsident sitzen. Alle Infos zu „Unser Star für Baku“ findet ihr hier bei uns.

  • Taken By A Stranger – Unser Song für Deutschland

    Taken By A Stranger – Unser Song für Deutschland

    Lena hat es geschafft: Der Song für Deutschland steht mit „Taken By A Stranger“ fest und wird im Mai wohl für Augenreiben sorgen. Denn „unsere“ Nummer fällt aus den übliche Wettkampfbeiträgen raus. Kann Deutschland diesmal mit einer ungewöhnlichen Nummer punkten? Alle Infos zu „Taken By A Stranger“ unserem Song für Deutschland hier.

  • Unser Song für Deutschland: Alles zum großen Finale der Show

    Unser Song für Deutschland: Alles zum großen Finale der Show

    Hier findet ihr alle Infos zum großen Finale von „Unser Song für Deutschland“. Lena ist erneut gegen sich selbst angetreten und stellt heute noch einmal die sechs „Siegersongs“ aus den Halbfinals vor. Hier gibt es eine Zusammenfassung und Informationen zu allen Songs.

  • Kritik zur zweiten Folge von „Unser Song für Deutschland“

    Kritik zur zweiten Folge von „Unser Song für Deutschland“

    HIer findet ihr unsere Kritik zur zweiten Folge von „Unser Song für Deutschland“. Stefan Raab und Lena haben das Unternehmen Titelverteidigung Eurovision Song Contest gestartet, aber die Meinungen sind geteilt. Wir üben erneut harsche Kritik, denn erfolgreich sieht irgendwie anders aus. Während große Magazine die Welle der Begeisterung vorantreiben, sind wir eher kritisch. Aber lest…

  • Unser Song für Deutschland: Alles zur zweiten Folge des ESC-Vorentscheids

    Unser Song für Deutschland: Alles zur zweiten Folge des ESC-Vorentscheids

    Hier findet ihr Zusammenfassung und Information zur zweiten Sendung von „Unser Song für Deutschland“. Lena Meyer-Landrut tritt auch heute wieder sechs Mal gegen sich selber an und wir berichten. Heute werden wieder drei Songs ins Finale gevotet. Nach unserer eher durchwachsenen Kritik in der Vorwoche sind wir nun gespannt, was wir heute zu erwarten haben.

  • Lena – Das neue Album „Good News“

    Lena – Das neue Album „Good News“

    Lena veröffentlicht passend zur neuen Fernsehshow „Unser Song für Deutschland“ nun auch ihr zweites Album „Good News“. Darauf zu finden sind alle 12 Songs, die Lena in der Show auch vorgestellt hat. Ab Morgen ist die Platte in den Läden erhältlich. Hier bei uns gibt es schon jetzt eine erste Hörprobe.

  • Kritik zur ersten Folge von „Unser Song für Deutschland“

    Kritik zur ersten Folge von „Unser Song für Deutschland“

    Stefan Raab sucht einen Song für Deutschland mit dem wir beim Eurovision Song Contest 2011 antreten und unseren Titel verteidigen wollen. Lena soll es richten und der kollektive Musikgeschmack der Masse. Doch trotzdem scheint dieses Unterfangen zum Scheitern verurteilt. Eine Kritik an der ersten Folge von „Unser Song für Deutschland“