Digijunkies.de

Schlagwort: und endlich unendlich

  • Selig – Die zweite Single aus dem neuen Album heißt „Wir Werden Uns Wiedersehen“

    Es war das Comeback des Jahres. Nach zehn langen Jahren der Trennung fand sich die Hamburger Combo Selig wieder im Studio zusammen um an neuen Songs zu arbeiten. Wir haben schon ausführlich über die neue Platte berichtet. Schon relativ kurz nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum in den 90er Jahren wurde es still um die Band. Musikalisch…

  • Live Stream: Selig Konzert kostenlos im Netz anschauen

    Das Musikjahr 2009 begann mit einer Sensation für Deutschland. Die einst erfolgreichste deutsche Rockband „Selig“ trat an zum Comeback. Erste Gerüchte zum Comeback der Hamburger kamen schon im vergangenen Jahr auf, aber die offizielle Bestätigung folgte erst 2009. Anschließend wurden zudem zwei weitere fette Comebacks bekannt. Auch die Rocker von Limp Bizkit und die Band…

  • Selig – Making Of zum neuen Album „Und endlich unendlich“

    Am kommenden Freitag erscheint das, von mir persönlich schon herbeigesehnte neue Album von Selig. Ab dem 20. März steht die Comeback–Platte „Und endlich unendlich“ in den Läden und natürlich auch bei Amazon. Ich habe dies ja hier nun mehr als einmal durchklingen lassen: Selig gehörten zu meinen Lieblingsband und waren Helden meiner Jugend. Umso mehr…

  • Gewinnspiel: Selig Konzertkarten für Clubtournee zu gewinnen

    Selig starteten als erste Band in dieses großartige Comebackjahr 2009. Großartig deshalb, weil sich neben Selig unter anderem auch Limp Bizkit und Blink 182 zum großen Comeback angemeldet haben. Selig veröffentlichen in wenigen Tagen ihr neues Album "Und endlich unendlich", passend dazu startet dann auch ihre Clubtournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Karten /…

  • Selig – Schon jetzt kostenlos in das neue Album "Und endlich unendlich" reinhören

    Heute erscheint die langerwartete erste Single „Schau Schau“ von Selig. Im letzten Jahr kamen erste Gerüchte auf, dass sich die Band um Sänger Jan Plewka zu einem Comeback zusammengefunden hat. Anfang diesen Jahres wurden diese Gerüchte dann offiziell bestätigt und auch ein neues Album wurde angekündigt. Selig gehörten einst zu den größten deutschen Rockbands bis…

  • Selig – Die Videopremiere zur neuen Single "Schau, schau" heute

    Wir haben ja schon ausführlich über das anstehende Comeback-Album von Selig berichtet. Nun ist es Zeit für ein kleines Update. Bisher war als Veröffentlichungtermin für die erste neue Single „Schau, Schau…“, die ja schon fleißig im Radio läuft, der 20. Februar ausgegeben. Auch wir haben uns schon riesig gefreut. Nun müssen sich alle alten Fans…

  • Selig – Das neue Album "Und endlich Unendlich" kommt im März

    Das Musikjahr 2009 startete für Deutschland mit einer Sensation. Die Deutschrocker von Selig haben wieder zueinander gefunden . Bis zu ihrer offiziellen Auflösung im Jahre 1999 gehörte die Band zu den wichtigsten deutschsprachigen Rockbands. Ihr Debüt-Album "Selig" aus dem Jahr 1994 war ein Meilenstein der deutschen Musikgeschichte. Ich kann allerdings keinen Artikel über Selig schreiben…

  • Selig – Die Comeback-Single "Schau, Schau…"

    Vor ziemlich genau zehn Jahren verlor die deutsche Musikszene eine ihrer bedeutensten Rockbands. Nach dem unglaublichen selbstbetitelten Debütalbum wurde die Band für viele meiner Generation zu Idolen. Auch ich zähle mich selbst dazu. Die Platte gehört zu den Klassikern meiner Samlung. Nach der langen Auszeit kommen Selig nun aber zurück. Am 20. März feiert die…

  • Selig gehen auf Club-Tour 2009! Jetzt Karten sichern!

    Erst gestern erreichte mich die schöne Nachricht: Eine meiner absoluten Lieblingsbands hat sich wieder vereint und die Arbeiten an ihrem neuen Comeback-Album sind sogar schon abgeschlossen. Die Rede ist von Jan Plewka und den Selig-Jungs. In den 90ern gehörten Selig zu den besten deutschen Rockbands. An ihren Hits wie „Sie hat geschrien“ oder „Ohne dich“…

  • Sensations Comeback: Selig das neue Album kommt im Februar!!!

    Baaam!!! Das ist ja mal ne News, die mich da heute erreicht hat: Selig gehörten zu den Idolen meiner Jugend! Eine meiner absoluten Lieblingsbands! Daher verzeiht mir bitte auch, wenn hier möglicherweise Objektivität verloren geht. Bei Selig kann ICH nicht objektiv bleiben. Dafür freue ich mich selber viel zu sehr über ein Lebenszeichen der Band…