Digijunkies.de

Schlagwort: udo jürgens

  • Udo Jürgens – Der Soundtrack zum Film „Der Mann mit dem Fagott“

    Udo Jürgens – Der Soundtrack zum Film „Der Mann mit dem Fagott“

    Udo Jürgens‘ Leben wurde verfilmt, nach seinem Roman „Der Mann mit dem Fagott“. Ausgestrahlt wird der Film am 30. September in der ARD. Passend dazu erscheint gut eine Woche früher der offizielle Soundtrack zum Film. Hier bei uns gibt es jetzt alle wichtigen Infos.

  • Udo Jürgens – Das neue Album „Der normale Wahnsinn“

    Udo Jürgens – Das neue Album „Der normale Wahnsinn“

    Udo Jürgens veröffentlicht sein brandneues Album „Der ganz normale Wahnsinn“ und zeigt sich am Abend seiner Karriere mehr als Herzmenschen, denn als Taktierer. Das neue Album ist in Zusammenarbeit mit zwei großartigen deutschen Orchestern aufgenommen worden und zeigt Jürgens‘ Liebe zur handgemachten Musik. Alle Infos zum neuen Albnum hier bei uns.

  • Udo Jürgens ist so erfolgreich wie nie: Neue Live-DVD und Zusatzkonzerte der Tournee

    Udo Jürgens ist so erfolgreich wie nie. Seine Konzerte sind restlos ausverkauft, seine Platten stürmen die Charts und auch die neue Live-DVD verspricht ein echter Bestseller zu werden. Gestern starteten die Zusatzkonzerte seiner aktuellen Tournee, die zum Großteil schon wieder ausverkauft ist. Es gibt noch wenige Karten / Tickets im Vorverkauf, die ihr auch bei…

  • Sportfreunde Stiller feat. Udo Jürgens – „Ich War Noch Niemals In New York“

    Sie gehören definitiv zu den aktuell gefragtesten Live-Acts in Deutschland und sind inzwischen alte Hasen im Geschäft. Die Rede ist von den Sportfreunden Stiller. Erst kürzlich haben sie das durch ihr Konzert für die MTV-Unplugged-Reihe noch einmal deutlich unterstrichen. Dafür hat sich das bayerische Trio sogar einen noch älteren und erfahreneren Hasen ins Boot geholt.…

  • Udo Jürgens – Eine lebende Legende mit neuer Single

    Man kann über Schlager denken was man will. Man muss sie nicht mögen, tue ich auch nicht unbedingt. Allerdings gibt es ein paar Ausnahmen. Udo Jürgens gehört für mich dazu. Der Mann ist eine lebende Legende: Weit über tausend Lieder hat der Barde komponiert, hat einen lebenslangen Plattenvertrag bei Ariola und hat abertausende Menschen mit…