Digijunkies.de

Schlagwort: tracklisting

  • Burlesque – Alles zum neuen Film mit Christina Aguilera und alle Infos zum Soundtrack

    Burlesque – Alles zum neuen Film mit Christina Aguilera und alle Infos zum Soundtrack

    Popschönheit Christina Aguilera hat es nun auch vor die Kamera gezogen. In dem neuen Film „Burlesque“, der deutschlandweit am 6. Januar 2011 in die Kinos kommt, spielt Aguilera die Hauptrolle. Ebenfalls zu sehen ist Cher in ihrer ersten Filmrolle seit 1999 und auch Eric Dane, bekannt aus Greys Anatomy, spielt mit. Alle Informationen zum Soundtrack…

  • Der offizielle Sampler zum Eurovision Song Contest 2010: Alle Lieder des Wettbewerbs

    Der offizielle Sampler zum Eurovision Song Contest 2010: Alle Lieder des Wettbewerbs

    Nach dem Finale des Eurovision Song Contest 2010 am letzten Samstag gibt es nun endlich den passenden Sampler mit allen Songs, die am Wettbewerb teilgenommen haben. Insgesamt waren 309 Nationen vertreten von denen es schlussendlich 25 Nationen bis ins Finale geschafft haben.

  • Phil Collins meldet sich mit neuem Album „Going Back“ zurück

    Phil Collins meldet sich mit neuem Album „Going Back“ zurück

    Nach achtjähriger Studiopause meldet sich Phil Collins mit einem neuen Album zurück. Die Platte soll „Going Back“ heißen und im September erscheinen. Tatsächlich geht Collins mit dem Album einen Schritt zurück, er nimmt sich nämlich die Songs seiner alten, musikalischen Helden vor und liefert ein Album mit neuaufgelegten Coverversionen aus den 1960er Jahren.

  • Lifehouse – Die neue Single „Halfway Gone“ aus dem neuen Album „Smoke & Mirrors“

    Lifehouse – Die neue Single „Halfway Gone“ aus dem neuen Album „Smoke & Mirrors“

    Die College-Rocker Lifehouse melden sich Ende April mit ihrem neuen Album „Smoke & Mirrors“ zurück. Vorab gibt es schon jetzt die erste Single „Halfway Gone“, die aktuell auch schon in den Musiksendern und Radiostationen zu hören und sehen ist. Wir haben das Video zur Single für euch, sowie den kompletten Songtext / Lyrics und das…

  • Slash – Das neue Soloalbum „Slash“

    Slash – Das neue Soloalbum „Slash“

    Ausnahmegitarrist Slash, der vor allem als Gitarrist von Guns N‘ Roses bekannt wurde, veröffentlicht heute sein erstes Soloalbum unter dem schlichten Titel „Slash“. Bei uns findet ihr alle Informationen zum Album, die komplette Tracklist, sowie verschiedene Hörproben zu diversen Songs.

  • Avril Lavigne singt Titelsong zu „Alice im Wunderland“

    Avril Lavigne singt Titelsong zu „Alice im Wunderland“

    Am 4. März startet Tim Burtons Verfilmung von „Alice im Wunderland“ in den deutschen Kinos. Der Titelsong des Filmes stammt von Avril Lavigne und heißt „Alice (Underground)“. Neben dem musikalischen Comeback von Lavigne gibt es auf dem Soundtrack weitere interessante Songs zu hören. Mitgewirkt haben u.a. auch Tokio Hotel, Shinedown, Metro Station und Owl City.…

  • Friendship – Der Soundtrack (OST) zum neuen Kinofilm

    Matthias Schweighöfer und der Newcomer Friedrich Mücke spielen im neuen Kinofilm „Friendship“ zwei Ossi’s auf einem Roadtrip quer durch die USA. Der Film wird begleitet von einem tollen Soundtrack mit vielen coolen Songs. Der Titelsongs des Films stammt von Silbermond und heißt „Krieger des Lichts“.

  • Der offzielle Soundtrack zum neuen Fatih Akin Film „Soul Kitchen“

    Seit dem ersten Weihnachstag lässt Fatih Akin in seinem neuen Film „Soul Kitchen“ kochen und tanzen. Ein Heimatfilm soll „Soul Kitchen“ sein, allerdings ist der Film viel mehr als nur das. Eine herzhaft schöne Komödie mit einem erstklassigen Soundtrack (OST), der schon seit dem 18. Dezember in den Läden liegt. Hier gibt es den Trailer…

  • Supergroup „Them Crooked Vultures“: Debütalbum kommt am 13. November, Tournee im Dezember

    Am 13. November geht erneut eine Supergroup an den Start. Diesmal das Projekt von Dave GHrohl, Josh Homme und John Paul Jones, getauft auf den Namen „Them Crooked Vultures“. Bei uns gibt’s jetzt eine erste Hörprobe, der Song „New Fang“ und ausserdem die aktuellen Tourtermine, sowie das Tracklisting des selbstbetitelten Debüts „Them Crooked Vultures“.

  • Neues Weezer-Album „Raditude“ kostenlos anhören

    Weezer veröffentlichen am 30. Oktober ihr neues Album „Raditude“. Musikalisch ist es sicher eines der besten Weezer-Alben, leider finden sich allerdings viele textliche schwächen auf der Platte, die man aber auch gerne überhören darf 😉 Ab heute kann das neue Album kostenlos via AOL Musik angehört werden, um sich vor Release einen eigenen Eindruck zu…