Digijunkies.de

Schlagwort: tower defense

  • Fortnite erscheint als Download dieses Jahr

    epic Games, die Macher hinter Gears Of War, arbeiten derzeit an einem neuen Spiel. Fortnite soll eine Mischung aus Tower-Defense und Minecraft werden und hier bei uns gibt es noch einmal einige Infos zum Spiel.

  • Dead Block ab heute via XBOX Live

    Dead Block ab heute via XBOX Live

    Heute gibt es das neue Arcade-Game „Dead Block“ zum Download via XBOX Live. Wir haben an dieser Stelle alle wichtigen Infos zum Spiel und gestatten euch hier schon einmal einen Blick in den Trailer. Alle Infos hier bei uns.

  • Orcs Must Die – Releasetermin angeblich im September

    Orcs Must Die – Releasetermin angeblich im September

    Robot Entertainment hat einen heißen XBOX Live Titel entwickelt, der vermutlich im September erscheinen soll. Wir haben bereits mehrfach über „Orcs Must Die“ berichtet und nun gibt es erste Hinweise auf den offiziellen Releasetermin. Hier bei uns gibt es alle Infos und einen neuen Trailer auf einen Blick.

  • Orcs Must Die! – Neues Defense-Strategiespiel für XBOX Live – Infos und Trailer hier

    Orcs Must Die! – Neues Defense-Strategiespiel für XBOX Live – Infos und Trailer hier

    Im Sommer 2011 gibt es mit „Orcs Must Die!“ einen potentiellen Hitkandidaten für XBOX Live. Ein Fantasy-Action-Defense-Strategiespoiel. Ihr müsst eure Länder und Festungen gegen große, einfallende Horden mit Orks verteidigen. Bei uns gibt es hier alle Infos zum Spiel und einen ersten, coolen Gameplay-Trailer.

  • Toy Soldiers geht in die nächste Runde: Cold War – Alle Infos und Gameplay-Trailer hier

    Toy Soldiers geht in die nächste Runde: Cold War – Alle Infos und Gameplay-Trailer hier

    Die Signal Studios arbeiten derzeit an einem Nachfolger ihres überaus erfolgreichen Spiels „Toy Soldiers“. Diesmal geht es aber nicht in den ersten Weltkrieg, sondern direkt in die Zeit des kalten Krieges, 80er pur 😉 Wir haben an dieser Stelle alle wichtigen Infos und einen coolen Gameplay-Trailer mit Ingame-Szenen für euch.

  • Rock Of Ages – Tower Defense mit einer fetten Kugel

    Rock Of Ages – Tower Defense mit einer fetten Kugel

    Die Macher von Zero Clash liefern im kommenden Frühjahr mal wieder ein nettes Spielkonzept. Anzusiedeln möglicherweise irgendwo zwischen Strategie und Geschicklichkeit, eine Art Tower-Defense, sieht „Rock Of Ages“ echt nett aus. Wir haben an dieser Stelle einen coolen Ingame-Trailer mit Gameplay-Szenen für euch.

  • Bug-Report: Toy Soldiers für XBOX360

    Bug-Report: Toy Soldiers für XBOX360

    Toy Soldiers für die XBOX360 ist mit einigen kleinen Fehlern/Bugs behaftet, die vor allem im Multiplayer ganz schön nerven. Hier eine kleine Auflistung dieser Fehler. Treten bei euch andere Probleme auf, dann meldet sie in unserem Artikel.