Digijunkies.de

Schlagwort: thomas godoj

  • Thomas Godoj: In der Musikkantine kocht das Publikum

    Thomas Godoj: In der Musikkantine kocht das Publikum

    Vor 160 Fans hat Thomas Godoj die Musikkantine in Augsburg zum Kochen gebracht. Der „Star zum Anfassen“ präsentierte ein ganz in Deutsch gehaltenes Programm und wusste zu überzeugen.

  • Angekommen – Thomas Godoj und „So Gewollt“

    Ein neues Album weckt beim Publikum und den Kritikern bei jedem Künstler sicher erst einmal kontroverse Ansichten – und ist natürlich immer Geschmacksache. Die Songs berühren vielleicht nicht Jedermann, oder jedenfalls nicht gleich beim ersten Hören. Ob man andere Vorstellungen über Melodien und Instrumentierung oder die Texte hat – wer seziert schon mal englische Songs?…

  • Thomas Godoj & Band rocken die Batschkapp in Frankfurt

    Thomas Godoj & Band rocken die Batschkapp in Frankfurt

    Die Tour geht weiter und ein Höhepunkt jagt den anderen. Andreas war für uns in Frankfurt dabei und lieferte uns einige schöne Schappschüsse von einem Konzert, das sowohl in musikalischer als auch emotionaler Hinsicht den Fans lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj ist wieder auf Tour mit seiner Band – zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren. Und die Entwicklung ist deutlich zu sehen: Weg vom mainstreamigen Einheitsbrei, hin zu neuer deutscher Rockmusik. Die sechs Musiker haben beim Konzert in Reichenbach einmal mehr bewiesen, dass sie live unschlagbar sind.

  • Totgesagte leben länger – Thomas Godoj rockt weiter

    „Danke, Nächster bitte!“ Nach allgemein durch die Presse verbreiteten Gerüchten wird der Echo Gewinner als bester Newcomer des letzten Jahres von Presse, Radio und TV schon lauthals totgeschwiegen. Allen Unkenrufen zum Trotz tourt Thomas Godoj aber bereits ab April zum vierten Mal mit „Richtung G“ und weiteren 20 Terminen durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.…

  • „Musik zu machen, bedeutet Liebe und Leidenschaft“ – Sebastian Netz im Interview mit Musiktipps24

    Sebastian Netz ist Musiker aus Leidenschaft, Musikschullehrer und Gitarrist in der Band von Thomas Godoj. Er hat Zeit mitgebracht zu diesem Interview. Wir treffen uns in einem Recklinghäuser Café, und statt Bier serviert die Bedienung Kräutertee. Doch auch wenn die Atmosphäre locker ist – den Fragen der M24-Redakteurinnen Christel und Cat entgeht er nicht.

  • Neue Philharmonie Westfalen und Thomas Godoj – Sinfonie-Rock für Haiti

    Scheinbar unvereinbar? Ein Generalmusikdirektor und ein Rocker? Ein klassisches Sinfonieorchester und eine Rockband gemeinsam auf der Bühne? Keineswegs, Heiko Mathias Förster und Thomas Godoj haben mit „Rock meets Classic“ bewiesen, dass ein solches Event begeistern kann. Sie fanden sich zusammen, um den tragisch betroffenen Kindern des Erdbebens in Haiti ein wenig Hoffnung zu geben und…

  • Musiker helfen den Opfern von Haiti: Die Neue Philharmonie Westfalen trifft auf Thomas Godoj

    „Rock’n’Roll meets Classics“: Unter diesem Motto werden Thomas Godoj mit seiner Band und die Neue Philharmonie Westfalen ein gemeinsames Benefizkonzert im Ruhrspielfesthaus Recklinghausen geben. Karten für das Event sind allerdings keine mehr erhältlich: Innerhalb weniger Stunden waren alle Plätze weg…

  • Thomas Godoj – heute Videopremiere der neuen Single auf MySpace

    Wie berichtet, wird die zweite Singleauskopplung von Thomas Godojs Album „Richtung G“  „Uhr ohne Stunden“ heißen und am 5. März erscheinen. In unserer Rezension zum Album war sich die Musiktipps24-Redaktion einig, dass dies einer der stärksten Songs auf dem Album ist. Um den Fans die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, wird der Clip zu…

  • Thomas Godoj: Neue Single heißt „Uhr ohne Stunden“

    Die neue Single von Thomas Godoj erscheint im März 2010 und heißt „Uhr ohne Stunden“ – ausgekoppelt aus seinem aktuellen Album „Richtung G“. Die Rockballade hat durchaus Radioqualitäten – wichtig im Hinblick auf Airplay…