Digijunkies.de

Schlagwort: the parlotones

  • The Parlotones: Weltpremiere der Rockoper „Dragonflies and Astronauts“ auf YouTube und Facebook

    The Parlotones: Weltpremiere der Rockoper „Dragonflies and Astronauts“ auf YouTube und Facebook

    The Parlotones aus Südafrika sind am 16. Juli mit einem außergewöhnlichen Event auf YouTube und Facebook, sowie in verschiedenen Kinos vertreten. Ihre Rock Oper „Dragonflies & Astronauts“ wird in 2D und 3D auf Facebook und YouTube als Weltpremiere zu sehen sein. Alle Infos hier bei uns.

  • THE PARLOTONES – mit neuer Single auf Tour

    THE PARLOTONES – mit neuer Single auf Tour

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das ist bedauerlich, doch es hat auch sein Gutes: keine Vuvuzelas mehr, keine Hitzekoller in ICEs und vor allem: die Toursaison beginnt. Mit dabei: The Parlotones. Südafrikas erfolgreichste Rockband wird Ende Oktober im Rahmen ihrer Welttournee auch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit ihren energiegeladenen Live-Shows beglücken.

  • The Parlotones und ihr WM-Song „Come Back As Heroes“

    The Parlotones und ihr WM-Song „Come Back As Heroes“

    The Parlotones sind die erfolgreichste Band Südafrikas. Nun setzen die Jungs, passend zur Wm, auch zum Sprung nach Deutschland an. Sie liefern mit „Come Back As Heroes“ den Titelsong zur WM für die ARD. Hier könnt ihr den Song schon jetzt anhören.

  • The Parlotones: „Come Back As Heroes“ – Der ARD-Titelsong zur WM in Südafrika 2010

    The Parlotones: „Come Back As Heroes“ – Der ARD-Titelsong zur WM in Südafrika 2010

    The Parlotones aus Südafrika punkten nun auch in Deutschland. Im Zuge der Werbekampagne zur kommenden Fußball-WM ist ihre aktuelle Single „Come Back As Heroes“ in den Trailern als Titelmusik zu hören. Die Single stammt vom aktuellen Album „Stardust Galaxies“, das in Deutschland ab Juni veröffentlicht wird. Zudem wird die Band bei der Eröffnungsfeier der WM…

  • The Parlotones – Die neue Single „Life Design“

    Die südafrikanische Indie-Hoffnung „The Parlotones“ veröffentlichen passend zur Fußball-WM 2010 ihr neues Album „Stardust Galxies“ und die neue Single „Life Design“. In UK ist die Single bereits zu haben, ein offizieller VÖ-Termin für Deutschland ist bisher offen.

  • The Parlotones – Die neue Single „I’ll Be There“

    The Parlotones sind wider Erwarten noch immer relativ unbekannt in unseren Gefilden. In ihrer Heimat Südafrika haben die Jungs allerdings einen Preis nach dem anderen abgeräumt und gehören zu den hoffnungsvollsten Rock-Exporten des gesamten afrikanischen Kontinents. An dieser Stelle will ich euch ein weiteres Mal auf die neue Single „I’ll be There“ verweisen, die erst…

  • The Parlotones: Gewinnt 2×2 Karten für ein Konzert in Stuttgart

    Die Parlotones aus Südafrika starten in Deutschland endlich durch. Initialzündung durfte die Nutzung ihres Songs „I’ll Be There“ in den aktuellen Pro7-Trailern zum Film „Ritter aus Leidenschaft“ sein. Jetzt wird der band um Sänger Kahn Morbee endlich Aufmerksamkeit geschenkt. Wir verlosen aktuell 2×2 Karten für das kommende Konzert am 1. November in Stuttgart. Weitere Infos…

  • The Parlotones rocken durch Deutschland

    Die südafrikanischen Newcomer The Parlotones erobern langsam und stetig die deutsche Fangemeinde. Ab Ende Oktober ist die Band auf Tournee. Als Support ist die Krefelder Formation „Oh, Napoleon“ mit dabei. Karten / Tickets bekommt ihr im Vorverkauf auch bei Musiktipps24.com Hier gibt’s zudem alle Termine und das Video zur ersten Single „Giant Mistake“.

  • The Parlotones – Heute erscheint ihre Single „Giant Mistake“

    The Parlotones sind in ihrer Heimat Südafrika eine mit Preisen und Awards überhäufte Band. Nur hierzulande sind die Jungs noch eher unbekannt. Dies soll sich mit der ersten Single „Giant Mistake“ ändern. Die Scheibe ist seit heute auf dem Markt und kann hier bei uns natürlich angehört werden.

  • The Parlotones aus Südafrika starten nun auch bei uns durch: Neue Single „Giant Mistake“

    Südafrikas erfolgreichster Rockexport setzt nun auch zum Sturm auf Deutschland an. Zu hören sind The Parlotones erstmals beim Boxkamp Botha vs. Hoffmann. Ihre Deutschland-Tournee startet zeitgleich mit dem neuen Album ab Ende Juni 2009.