Digijunkies.de

Schlagwort: swarm

  • Angespielt: SWARM – der neue Arcade-Knaller im Test

    Angespielt: SWARM – der neue Arcade-Knaller im Test

    Wir haben uns den neuen Arcade-Kracher aus dem Hause Hothead angeschaut und für euch ausgiebig getestet. Oftmals fühlt man sich an die guten, alten Lemminge erinnert, aber trotzdem ist „Swarm“ ein komplett anderes Spiel. Auch heir geht es um das Massensterben von virtuellen Tierchen, aber man steuert diese selber. Alle Infos zum Spiel und unsere…

  • Gamerscore-Guide: Alle Erfolge / Achievements aus “Swarm” auf einen Blick

    Gamerscore-Guide: Alle Erfolge / Achievements aus “Swarm” auf einen Blick

    Seit gestern kann man endlich „Swarm“ auf dem XBOX Live Marktplatz für 1200 MS Points kaufen. Wer zu den Trophäen- bzw. Achievement / Erfolge-Jägern gehört, der wird mit unserer aktuellen Liste wahrscheinlich weiterkommen. Wir bieten euch hier eine Liste / Gamerscore-Guide mit allen Achievements / Erfolgen aus „Swarm“ auf einen Blick.

  • Swarm erscheint am 22. März – Alle Infos hier

    Swarm erscheint am 22. März – Alle Infos hier

    Hothead Games haben via Twitter nun einen Release-Termin für „Swarm“ bekannt gegbeben. Ab dem 22. März kann das SPiel via XBOX Live heruntergeladen werden. Ihr müsst in Swarm eine Gruppe von Swarmites durch ein Level dirigieren und euch dabei vor den verschiedensten Fallen und Attacken retten. Alle Infos und einen Gameplay-Trailer gibt es hier.

  • Brandneuer Gameplay-Trailer zum Arcade-Highlight „SWARM“

    Brandneuer Gameplay-Trailer zum Arcade-Highlight „SWARM“

    Hier gibt es endlich mal ein neues Update zum Spiel „Swarm“, das in Kürze auf dem XBOX Live Marktplatz erscheinen soll. Es gibt nämlich Nachschub in Sachen Trailer und neue Infos zum Spiel, das endlich auch mal wieder ein bisschen Kreativität in die Arcade Sektion bringt. Schaut euch bei uns die letzten aktuellen Trailer an.

  • Vorschau auf das Spielejahr 2011: Diese Spiele erscheinen 2011!

    Vorschau auf das Spielejahr 2011: Diese Spiele erscheinen 2011!

    Heute wollen wir euch einen Blick in das kommende Jahr gestatten. Es stehen einige neue Spiele auf der Releaseliste und wir wollen an dieser Stelle eine kleine Vorschau wagen. Wir erheben dabei allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollten also Spiele fehlen, die eurer Meinung nach ebenfalls in unsere Liste gehören, dann meldet euch in den…

  • Swarm für XBOX Live Arcade: Die neuen Lemmings?

    Swarm für XBOX Live Arcade: Die neuen Lemmings?

    Mit Swarm erscheint Anfang 2011 ein neues Spiel für die XBOX360 und Playstation 3, das möglicherweise Innovation und Kreativität in die teils doch recht einseitige Welt der Videospiele bringt. Bei uns gibt es mit dem neuen Gameplay-Trailer und dem Debüt-Trailer einen ersten Einblick in das Spiel. Wir zeigen euch Ingame-Gameplay-Szenen und jede Menge neuer Screenshots.…