Digijunkies.de

Schlagwort: stefanie heinzmann

  • Lionel Richie veröffentlicht Country-Duettalbum „Tuskegee“

    Lionel Richie veröffentlicht Country-Duettalbum „Tuskegee“

    Lionel Richie veröffentlicht Ende April sein neues Album „Tuskegee“ und geht damit zurück zu seinen Wurzeln: Tuskegee heisst sein Heimatort und passend dazu hat er seine alten Klassiker als Country-Versionen aufgenommen, jeweils im Duett mit bekannten Stars.

  • Stefanie Heinzmann veröffentlicht ihr neues Album „Stefanie Heinzmann“

    Stefanie Heinzmann veröffentlicht ihr neues Album „Stefanie Heinzmann“

    Stefanie Heinzmann veröffentlicht ihr neue, selbstbetiteltes Album „Stefanie Heinzmann“. Erstmals hat die Schweizerin aktiv am Songwriting-Prozess mitgewirkt und so sind Songs entstanden, die das ganze Spektrum ihrer Stimme zeigen. Alle Infos und ein Video ihrer neuen Single „Diggin‘ In The Dirt“ hier bei uns.

  • Christian Durstewitz als Support für Stefanie Heinzmann

    Christian Durstewitz als Support für Stefanie Heinzmann

    Christian Durstewitz, Kandidat von „Unser Star für Oslo“ wird Stefanie Heinzmann auf ihrer kommenden Clubtournee begleiten. Er tritt im Vorprogramm auf. Heinzmann beginnt ihre Tournee ab dem 20. April. Die Termine findet ihr hier bei uns. Natürlich gibt es hier auch die Tickets / Karten im Vorverkauf. Am 16. Apirl erscheint weiterhin die neue Single…

  • Stefanie Heinzmann: „No One (Can Ever Change My Mind)“ neu aufgenommen für SIMS 3!

    Stefanie Heinzmann muss die Konzerte ihrer aktuellen Tournee auf das Frühjahr 2010 verschieben. Die Sängerin unterzieht sich einer Stimmband-OP. Vorher hat sie aber ihre Hitsngle „No One (Can Ever Change My Mind)“ neu aufgenommen: Für den Computerspielehit „Die Sims 3“. Am 19. November ist dafür das erste Erweiterungspaket „Die Sims 3 – Reiseabenteuer“ erschienen und…

  • Media Control Chart News der Woche (KW39): Muse mit neuem Album „The Resistance“ an der Spitze der Album-Charts

    Das Sommerloch endet und es tut sich was in den deutschen Charts. Gkleich vier brandneue Alben sind in den Top 5 der deutschen Album Charts zu finden. Allen voran die Briten von Muse mit ihrem neuen Meisterwerk „The Resistance“. Aber auch Mark Knopfler legt sein neues Album „Get Lucky“ vor und freut sich über einen…

  • Stefanie Heinzmann – Neue Single und neues Album „Roots To Grow“

    Stefanie Heinzmann veröffentlicht im September den Nachfolger ihres Debütalbums „Masterplan“. Das neue Album heißt „Roots To Grow“ und wird von Heinzmann bald sogar eine Woche lang live bei TV Total vorgestellt. Die erste Singleauskopplung „No One (Can Ever Change my Mind)“ läuft schon jetzt im Radio und macht Lust auf mehr…

  • Stefanie Heinzmann überzeugt mit der neuen Single „No One (Can Ever Change My Mind)“

    Am Donnerstag ist es soweit, dann startet auf Pro Sieben nämlich die achte Staffel der Casting-Show „Popstars“. Unter dem Motto „Du & Ich“ sucht Detlev D. Soost zusammen mit seiner Jury wieder nach den angehenden Popstars von morgen. Für viele wurde die Casting-Schiene in den letzten Jahren bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. Für die frischgebackenen, vermeintlichen…

  • Depeche Mode – Die neue Single "Wrong" jetzt auch im Radio

    Gut vier Jahre nach ihrem letzten Studioalbum „Playing The Angel“ sorgten Depeche Mode mit der Premiere ihrer neuen Single „Wrong“ für das absolute Highlight der diesjährigen ECHO-Verleihung. Fans und Zuschauer waren kaum zu halten in Erwartung auf neues musikalisches Material ihrer Lieblinge. Das bekam leider auch Stefanie Heinzmann während ihrer Verleihung zu spüren. Denn die…

  • 1Live Krone 2008 – Die Gewinner!

    Gestern abend wurde wie jedes Jahr die 1Live Krone verliehen, Deutschlands grösster Radio-Award. Mehr als eine Million Fans haben dazu ihre Stimme abgegeben, um ihre Lieblinge der deutschen Musikszene zu krönen. Veranstaltungsort war die Jahrhunderthalle in Bochum. Auch die Live-Acts des Abends konnten sich sehen lassen. Für die musikalische Untermalung sorgten unter anderem Peter Fox,…

  • Stefanie Heinzmann muss Konzerte verschieben

    Die bisherige "Masterplan"-Tour lief für die Schweizer Sängerin sehr gut. Nun erwartet die Fans eine Hiobsbotschaft: Stefanie Heinzmann ist an einer Stimmbandentzündung erkrankt und muss deshalb einige Konzerte absagen. Ja, die Stimme ist ihr wichtigstes Gut und deshalb ist es für Heinzmann ebenso wichtig, sich jetzt zu schonen, um ihre Stimme wieder voll zu regenerieren.…