Digijunkies.de

Schlagwort: stars

  • Neuer Teenie-Star aus Deutschland: Vicky Chase (Cherona) mit ihrer ersten Single „Your Love Is Showbiz“

    Neuer Teenie-Star aus Deutschland: Vicky Chase (Cherona) mit ihrer ersten Single „Your Love Is Showbiz“

    Vicky Chase ist ein neuer deutscher Star am Teenie-Himmel. Die junjge Sängerin wurde mit ihrer Band Cherona bekannt. Eine Casting-Band die bei Super RTL zu sehen war. Nun wandelt sie auf Solopfaden und veröffentlicht ihr erstes Album „Stop Talking“, sowie ihre erste Single „Your Love Is Showbiz“. Seht hier das Video.

  • Greyson Michael Chance: Ein neuer YouTube-Teeniestar is born…

    Greyson Michael Chance: Ein neuer YouTube-Teeniestar is born…

    Greyson Michael Chance ist die Neuentdeckung am US-Pophimmel. Der 12-jährige Sänger begeisterte bei einer Schulaufführung mit einem Cover von Lady GaGa. Sein dazugehöriges Video wurde in nur 2 Wochen 15 Millionen Mal angeklickt (!). Zu Recht gilt Chance ab sofort als einer der größten Konkurrenten für Justin Bieber.

  • Lionel Richie und Quincy Jones nehmen „We Are The World“ neu auf

    Lionel Richie und Quincy Jones arbeiten derzeit an einer Neuauflage von „We Are The World“. Dafür konnte das Duo einen Großteil der diesjährigen Grammy-Nominierten für sich gewinnen. Sie werden gemeinsam am 1. Februar im Nokia Theater von Los Angeles eine neue Single und ein neues Video zu „We Are The World“ aufnehmen und der Erlös…

  • Der Akinator liest Gedanken und errät Stars

    Heute morgen schaute ich in mein Email-Postfach und fand darin eine Mail einer Kollegin. Sie hatte durch Zufall im Internet eine nette Seite entdeckt zu der sie mir dann umgehend den Link schickte. So weit so uninteressant. Oftmals bekommt man am Tag ja mehrere Mails mit Links darin, aber dieser Link hat mich echt beeindruckt.…

  • Eisblumen polarisieren weiter: Über Nacht zu Stars!

    Die Überschrift sagt eigentlich bereits alles aus: Eisblume aus Berlin sind über Nacht zu Stars geworden. Im Dezember, zur Weihnachtszeit kannte die Band noch kaum jemand. Dann ging ihr Videoclip zur Single "Eisblumen" beim Musiksender VIVA auf Rotation und auch die Online-Kampagnen starteten. Es dauerte nicht lange und Eisblume begannen zu polarisieren. Vor allem die…

  • Reiseführer und Kochbuch für den Indie- und Rockfan

    Bücher kommen hier bei uns ja eher selten vor. Zuletzt überraschte aber Slash – Ex-Gitarrero von Guns N‘ Roses und jetzt bei Velvet Revolver – mit einer knallharten Biografie. Nun haben wir für euch zwei weitere nette Bücher ausgegraben. Im „Indie Travel Guide“ geben weit über hundert Musiker aus der ganzen Welt Reisetipps. Nein, nicht…

  • Stars in Lebensgefahr: Brad Pitt und Gina Lisa dem Tod entronnen

    Das war wohl etwas knapp. In der letzten Woche entgingen sowohl Top-Model-Kandidatin Gina Lisa Lohfink und auch Hollywood-Beau Brad Pitt nur knapp dem Tod. Gina Lisa soll angeblich letztes Wochenende in der Dusche schwarz vor Augen geworden sein, sie verlor das Bewusstsein. Zum Glück alarmierte ein Anwesender Freund umgehend den Notarzt und Gina Lisa wurde…

  • Ex-Spice Girl schwanger. Mel C erwartet ihr erstes Kind.

    Ex-Spice Girl schwanger. Mel C erwartet ihr erstes Kind. Melanie C dürfte wohl in Zukunft etwas kürzer treten. Das Ex-Spice-Girl bestätig auf seiner Homepage die Gerüchte um eine Schwangerschaft. Paparazzi hatten die 34-jährige in einem lockeren Kleidchen fotografiert unter dem sich ein kleines Bäuchlein zu verstecken schien. Die britische Sängerin, die seit der Spice Girls-Trennung…

  • Rihanna fast pleite? Ex-Managerin packt aus!

    Superstar Rihanna soll nach Angaben ihrer ehemaligen Managerin Patricia Williams fast pleite sein. das Vermögen der Sängerin solle sich auf lumpige 20.000 US-Dollar belaufen. Das scheint in Anbetracht ihrer steilen Karriere fast unglaublich. Die Karibikschönheit landete in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Welthits. Fast jede ihrer Singles konnte sich in den weltweiten Single-Charts…

  • DMX – US-Rapper und Schauspieler in Miami beim Shoppen verhaftet

    US-Rapstar und Schauspieler „DMX“ ist gestern Nachmittag, am 14. August, in Miami (Florida) von der Polizei verhaftet worden. DMX, der im bürgerlichen Leben Earl Simmons gerufen wird war gerade vergnügt und fröhlich in einem Wal Mart shoppen. Als er das Geschäft verließ, stellte ihn die Polizei. DMX wurde damit zum sechsten Mal in diesem Jahr…