Digijunkies.de

Schlagwort: starbreeze

  • Der Song aus dem Bamboo Club in „Syndicate“

    Der Song aus dem Bamboo Club in „Syndicate“

    Heute gibt es bei uns einen musikalischen Hinweis. Wir wollen euch nämlich den oft gesuchten Song aus dem Spiel „Syndicate“ vorstellen, den man in Dauerschleife im Bamboo Club anhören kann. Alle Infos dazu findet ihr wie immer hier bei uns

  • Syndicate: Erstes Gameplay-Video mit Ingame-Grafik aufgetaucht

    Syndicate: Erstes Gameplay-Video mit Ingame-Grafik aufgetaucht

    Die Starbreeze Studios arbeiten derzeit an einem groß angelegten Remake des Spieleklassikers „Syndicate“, der in den 90er eines der besten Spiele am Markt war. Nun lässt man den Titel als schnöden Ego-Shooter wieder aufleben. Hier bei uns gibt es alle Infos, jede Menge Kritik und einen ersten Trailer mit viel Gameplay-Material zu sehen. Alle Infos…

  • Project Redlime: Syndicate oder nicht?

    Project Redlime: Syndicate oder nicht?

    Noch immer halten sich die Starbreeze Studios bedeckt, worum es sich bei „Project Redlime“ handelt. Gemunkelt wird, dass es sich um eine Neuauflage des Klassikers „Syndicate“ handelt. Derzeit gibt es noch nicht genügend Infos, wir haben hier die wichtigsten Facts noch einmal zusammengetragen.

  • Project Redlime: Der Kracher Syndicate kommt zurück – Alle aktuellen Infos

    Project Redlime: Der Kracher Syndicate kommt zurück – Alle aktuellen Infos

    Auf der diesjährigen Games Developer Konferenz 2011 will EA Games das geheime Projekt der Starbreeze Studios „Project Redlime“ vorstellen. Angeblich handelt es sich dabei um ein Remake des Klassikers „Syndicate“ aus den 90er Jahren. Wir geben euch hier vorabn schon mal alle aktuellen Informationen an die Hand.

  • Kommt das gute, alte „Syndicate“ wieder? Project Redlime…

    Kommt das gute, alte „Syndicate“ wieder? Project Redlime…

    So wie es derzeit aussieht, stehen die Chancen auf eine Neuauflage des alten Kult-Spiels „Syndicate“, wirklich gut. Angeblich haben sich die „Starbreeze Studios“ und EA Games die Markenrechte an Namen „Syndicate“ gesichert. Das Studio arbeitet seit längerem an einem Projekt Namens „Project Redlime“….und hierbei könnte es sich um ein neues Syndicate handeln…