Digijunkies.de

Schlagwort: special edition

  • Katy Perry – Das Album „Teenage Dream“ erscheint als Special Edition

    Katy Perry veröffentlicht eine Neuauflage ihres Erfolgsalbums „Teenage Dream“. Mit der „Special Edition“, die Ende März in die Läden kommen soll, starten auch drei neue Songs durch. Über die neue Single „Part Of Me“ haben wir ja bereits berichtet. Es folgen aber noch „Dressing Up“ und eine weitere, noch namenlose Nummer. Alle Infos zum neuen…

  • Katy Perry – Die neue Single „Part Of Me“ inkl. Video

    Katy Perry – Die neue Single „Part Of Me“ inkl. Video

    Katy Perry bringt eine „Special Edition“ ihres aktuellen Albums „Teenage Dream“ an den Statr. Darauf werden auch zwei brandneue Singles zu finden sein. Unter anderem auch der brandneue Song „Part Of Me“, der ab sofort in den Radios zu hören ist. Hier bei uns gibt es alle Infos zur neuen Single von Katy Perry. Wir…