Digijunkies.de

Schlagwort: sounds of the universe

  • Media Control Chart News der Woche (KW20): Michael Hirte erobert Platz zwei der Album-Charts

    Das "Supertalent" greift wieder zur Mundharmonika und erspielt sich Platz zwei im Album-Ranking. In den Single-Charts haben Ciara und Justin Timberlake "Love Sex Magic" im Gepäck. Bei uns könnt ihr hier an dieser Stelle das komplette neue Album von Supertalent Michael Hirte anhören. Am linken Rand des Artikels findet ihr alle Lieder aus dem Album…

  • Die offiziellen deutschen Albumcharts im Mai 2009

    Neben den offiziellen deutschen Singlecharts erscheinen auch die aktuellen deutschen Albumcharts jeden Freitag. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn nur wer auch in den Albumcharts punkten kann, kann langfristig erfolgreich bleiben. Das haben unzählige One-Hit-Wonder in der Vergangenheit bewiesen. Auch die Albumcharts werden von media Control ermittelt. Hier ein ausführlicher Blick auf die…

  • Media Control Chart News der Woche (KW18): Depeche Mode starten durch

    Depeche Mode starten in den Album-Charts durch. Mit "Sounds Of The Universe" erobern die drei Briten sofort Platz eins. Milow steigt mit der gleichnamigen LP auf Rang drei ein. In den Single-Charts gelingt Pink der Einstieg auf Platz neun. Bei uns habt ihr schon seit Erscheinen des neuen Depeche Mode Albums die Möglichkeit "Sounds Of…

  • Depeche Mode geben sechs Zusatzkonzerte in Deutschland: Hier Tickets im Vorverkauf

    Das neue Album von Depeche Mode bricht alle Rekorde. Nur 2 Tage nach Veröffentlichung von "Sounds Of The Universe" waren bereits so viele Kopien verkauft, dass die Platte schon den Goldstatus erreichte. Das Album weiß dabei sowohl digital, als auch in der herkömmlichen Fassung zu überzeugen, bei iTunes & Co. steht die Platte dauerhaft in…

  • Offizielle deutsche Singlecharts vom 17. April 2009 – Neueinsteiger und Top-10

    Für alle Depeche Mode Fans ist heute der langerwartete Tag der Tage. Heute erscheint „Sounds Of The Universe“, das neue Album der Band. Gleichzeitig steigt die erste Single „Wrong“ vom Fleck weg auf Platz zwei der deutschen Singlecharts ein. Da neben den britschen Musikgiganten aber noch viele weitere Interpreten die offiziellen Singlecharts schmücken hier wie…

  • Depeche Mode: Neues Album „Sounds Of The Universe“ veröffentlicht. Hier kostenlos hören!

    Die Briten aus Basildon im Nordosten Englands genießen in Deutschland einen absoluten Kult-Status. Depeche Mode werden frenetisch gefeiert. Am ehesten bekam dies kürzlich die arme Stefanie Heinzmann zu spüren. Sie wollte bei der diesjährigen ECHO-Verleihung ihren Preis entgegen nehmen, als auf einmal tosender Jubel losbrach und man die Heinzmann gar nicht mehr verstand. Grund: Depeche…

  • Depeche Mode – Exklusive Aufnahmen aus dem Studio „Wrong“ und „Corrupted“. Hier die neue Single hören

    Die Depeche Mode Fans in ganz Deutschland werden diesem Tag entgegen gefiebert haben. Natürlich wollen alle lieber sofort das Album in den Händen halten, aber als kleines Trostpflaster ist auch die erste Single "Wrong" schon ganz in Ordnung. Und "Wrong" steht seit dem heutigen Freitag in den Läden und natürlich auch bei Amazon. Zur Feier…

  • Depeche Mode – Die neue Single "Wrong" jetzt auch im Radio

    Gut vier Jahre nach ihrem letzten Studioalbum „Playing The Angel“ sorgten Depeche Mode mit der Premiere ihrer neuen Single „Wrong“ für das absolute Highlight der diesjährigen ECHO-Verleihung. Fans und Zuschauer waren kaum zu halten in Erwartung auf neues musikalisches Material ihrer Lieblinge. Das bekam leider auch Stefanie Heinzmann während ihrer Verleihung zu spüren. Denn die…

  • Depeche Mode – Video zu "Wrong" veröffentlicht!

    Seit der ECHO-Verleihung am Samstag kennen wir alle die grandiose neue Depeche Mode Single "Wrong" vom neuen Album "Sounds Of The Universe". Die Single wird am 03.04.2009 veröffentlicht, das Album am 17.04.2009. Jetzt gibt es das Video dazu auch endlich zu sehen und zwar im offiziellen Depeche Mode Videochannel bei myspace (http://www.myspace.com/depechemode). Zeitweise geisterte das…

  • Depeche Mode – Single "Wrong" als Weltpremiere beim ECHO 2009!

    Die Meldung schlägt mal wirklich ein wie eine Bombe: Depeche Mode werden die erste Single ihres neuen Albums, „Wrong“, beim ECHO 2009 am 21. Februar 2009 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Das die legendäre britische Band dort als Show-Act zu sehen ist, wurde erst heute bekanntgegeben. Prof. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., erklärt hierzu: „Depeche…