Digijunkies.de

Schlagwort: sommertagtraum

  • Das Partyvolk strömt zu David Guettas SommerTagTraum in die Ulmer Friedrichsau

    Das Partyvolk strömt zu David Guettas SommerTagTraum in die Ulmer Friedrichsau

    Martin Solveig, Taio Cruz – und natürlich David Guetta. Für Fans der gepflegten Partymusik schon mal die besten Voraussetzungen, um einen entspannten Vatertag zu erleben. Leider konnte Digijunkies aus Zeitgründen keinen eigenen Reporter vor Ort schicken, doch wer weiß am besten, wie die Party war? Richtig, die Partygänger selbst. Deshalb haben wir einige Besucher des…

  • David Guetta lockt das Party-Volk zum SommerTagTraum nach Ulm

    David Guetta lockt das Party-Volk zum SommerTagTraum nach Ulm

    Noch nix vor am Feiertag? Kurzentschlossene haben noch eine Chance: Es gibt noch Karten an der Tageskasse für den „SommerTagTraum“ in der Ulmer Friedrichsau. Dort werden an Christi Himmelfahrt Mega-Star David Guetta und Kollegen die Donaustadt rocken, was das Zeug hält.