Digijunkies.de

Schlagwort: soap

  • Tone Damli: Die neue Single „Butterflies“ ist der Titelsong der neue ZDF-Serie „Lena – Liebe meines Lebens“

    Tone Damli: Die neue Single „Butterflies“ ist der Titelsong der neue ZDF-Serie „Lena – Liebe meines Lebens“

    In ihrer Heimat Norwegen ist Tone Damli schon längst ein Star. Nun will sie auch Deutschland erobern. Der erste Schritt ist schon gemacht: Ihre brandneue Single „Butterflies“ ist ab sofort als Titelsong / Titelmelodie der neuen ZDF-Soap „Lena – Liebe meines Lebens“ zu hören. Alle Infos zu Tone Damli und ihrer Single gibt es hier.

  • Der Wendler startet durch: Jeden Sonntag auf Sat.1 !

    Michael Wendler, selbsternannter König des Pop-Schlagers, ist seit dem letzten Sonntag in einer neuen Doku-Soap auf Sat. 1 zu sehen. Dort darf man nun den Schlagerkönig und seine Familie allwöchentlich beim Leben begutachten. Ein mehr oder weniger amüsantes Vergnügen. Gleichzeitig veröffentlicht der Wendler eine Neuauflage seines Erfolgsalbums „Respekt“.

  • „Der Strassenchor“ – die neue Dokusoap bei ZDFneo

    Eine außergewöhnliche Idee, ein mutiges, ungewöhnliches Projekt: Ein Chor aus Menschen, die im Leben nicht gerade auf der Sonnenseite stehen. Ob Wohnungslose, Hartz-IV-Empfänger, Drogensüchtige – Chorleiter Stefan Schmidt lädt sie alle ein, bei dem Projekt mitzumachen. Ziel ist, diesen Menschen eine neue Perspektive zu bieten, eine Aufgabe, die ihnen Freude bereitet, eine Motivation, morgens aufzustehen.…

  • Reamonn – Die neue Single "Million Miles" kommt am 13.02.2009

    Reamonn veröffentlichen nach ihrem Mega-Hit "Through The Eyes Of A Child" aus dem neuen Album "Reamonn" nun ihre zweite Single "Million Miles". Ihre erste Auskopplung aus ihrem aktuellen Longplayer konnte sich wochenlang in den TOP10 der deutschen Single-Charts behaupten. Mit ihrer zweiten Single "Million Miles" wollen sie dieses Kunststück nun wiederholen. Der Song kommt sofort…

  • Reamonn – "Million Miles" als Titelsong für die Soap "Alisa" auf ZDF

    Wer kennt sie nicht: Die unzähligen Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Meine Oma kennt glaube ich fast jede einzelne der Serien und hat sicherlich auch schon einige tausend Folgen in ihrem Leben angeschaut. Ob es dabei nun um „GZSZ“, „Unter Uns“ oder „Marienhof“ geht, jede dieser Serien ist mit einer Titelmelodie untrennbar verbunden. So natürlich…